Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Selber berechnen das Gewicht des Kleinen...

Selber berechnen das Gewicht des Kleinen...

8. Oktober 2008 um 15:38

habe hier mal einen Link für euch wo ihr selber berechnen könnt wie schwer eure kleinen jetzt sind, dazu braucht ihr aber den Mutterpass.
Dort gebt ihr als erste Zahl den BPD Wert ein und als Zweite den AU Wert und schon wisst ihr was eure Kleines wiegt ca.!

Ich find das gut und habe mir deshalb gedacht euch das nicht vor zu enthalten

http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm

vielleicht freuen sich ja einige werdende Mamis auch darüber es mal selbst rechnen zu können.

LG Monchichi
SSW 19+1

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 16:08

Hmmm....
irgendwie komm ich mit dem rechner net klar...abgesehen davon hab ich keinen au wert bei mir im mutterpass eingetragen.
was ist eigentlich der AU wert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:15


Stimmt das ergebins denn mit dem vom FA bei euch überein? Bei mir errechnet er 140g mehr als meine FÄ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:18

Och menno...
jetzt hät ich das so gern mal ausgerechnet gehabt und dann geht das netwäre eht neugierig gewesen was dabei raus gekommen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:18
In Antwort auf frieda_12320262

Hmmm....
irgendwie komm ich mit dem rechner net klar...abgesehen davon hab ich keinen au wert bei mir im mutterpass eingetragen.
was ist eigentlich der AU wert???


au ist der bauchumfang deines Babys.
Du gibst die Werte ohne Komma ein.
Erst BPD dann AU, dass steht auf S. 11 deines Mutterpasses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:21


20g geht ja noch aber 140g find ich viel, oder?

Bin jetzt 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:22


warum ist denn bei mir nicht der bauchumfang des babys eingetragen?alles eingetragen und natürlich der wert fehlt...ist denn jemand hier um die 29.te woche rum und kann mir mal seinen wert durchgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:26
In Antwort auf frieda_12320262


warum ist denn bei mir nicht der bauchumfang des babys eingetragen?alles eingetragen und natürlich der wert fehlt...ist denn jemand hier um die 29.te woche rum und kann mir mal seinen wert durchgeben?


ich bin 29+4
Au ist bei mir 249

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:28

So hab ich mal eingegeben...
also mein arzt meinte letzten zu mir der kleine hätte so 1500-1600gramm und laut dem rechner da,wo nur der BPD wert von mir ist wiegt er 1435gramm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram