Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sekt? Silvester ?

Sekt? Silvester ?

31. Dezember 2012 um 19:24

Huhu mal eine Frage wie macht ihr das die ne Kugel vor sich her schieben? Trinkt ihr nen Schluck Sekt um 00.00uhr oder lasst ihr es bleiben?
LG Julia + Krümelchen 11+3

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 19:26

Ich
trinke nur ein Glas alkoholfreien Sekt, ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Anisa mit babyboy 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 19:27

.
Na mit Sekt, ist doch klar - alkoholfrei. Wahrscheinlich mach ich die ganze Pulle alleine leer.

Lg S. & 18.SSW

P.S.: Guten Rutsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 19:29

Sekt
Aber alkoholfrei

Vicky + Krümel 9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 19:30
In Antwort auf sternenstaubx

.
Na mit Sekt, ist doch klar - alkoholfrei. Wahrscheinlich mach ich die ganze Pulle alleine leer.

Lg S. & 18.SSW

P.S.: Guten Rutsch!

.
Dir auch einen Guten Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 19:37


Robbyyyyy bubble damit Stoß ich an


Lg 34 ssw <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 20:10


Süffeln schon den alkoholfreien

Zum Wohle und guten Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 21:46

Wie wäre es mit Osaft
Statt Sekt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 21:48

ICH trinke...
lite life...alkoholfreien sekt. Der schmeckt wie richtiger nur ohne alkohol. Ich bin froh das es das gibt da ich sekt liebe....alles gute und rutsch ordentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 22:06

Ich bleib bei saft
Guten Rutsch euch Allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 23:08

Diese Frage
sollte sich eigentlich gar nicht erst stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 23:18

@honey
Find ich nicht...meine Ärztin meinte sogar ein halbes Glas Sekt darf man ruhig mal! Sie hatte mir auch hustentropfen mit Alkohol drin verschrieben.

Finde das muss jeder selber wissen, ich trinke alkfreies Radler...aber nur weil.robby bubble überall ausverkauft war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 1:06

Honey
Ich habe die Frage gestellt, weil einfach es jeder anders macht und sagt! Natürlich sollte jeder für sich wissen was er macht oder eben nicht macht! Mich hat es eben mal einfach interssiert wie so die Meinungen dazu sind! Und finde das man darüber ruhig schon mal reden kann oder evtl. sollte! Und vorallem war der Anlass ja heute gerade passend!


Frohes Neues wünsche ich euch!
LG Julia + Krümelchen 11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen