Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Seitliches Stechen

6. November 2006 um 13:45 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 7:35

Hallo Mädels !

Bin ab heute in der 6. Woche ... Seite heute hab ich hin und wieder ein seitliches Stechen ?? Ist nicht ständig, aber doch manchmal ... Ist das normal ?? Hat das auch schon jemand von euch gehabt ??

Mehr lesen

6. November 2006 um 14:59

Es gibt glaub ich
keine schwangere bei der es nicht irgendwo im bauch sticht... die mutterbänder dehnen sich, die organe verschieben sich, das kind verschafft sich platz usw. usw.

ich denke du brauchst dir keine gedanken machen!
alles gute!

lg sabine
29. ssw

Gefällt mir

6. November 2006 um 15:04

Bei mir..
sticht es auch manchmal, fast wie wenn man seine mens bekommt, also mach dir keine sorgen, obwohl ich nicht besser bin und es nicht abwarten kann endlich zur kontroll untersucheung zu gehen
man möchte ja wissen das alles stimmt.

Gefällt mir

7. November 2006 um 7:35

Danke ...
für eure Worte - das hilft gleich weiter )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers