Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seitenstiche auf Leberhöhe - Wer kennt das?

Seitenstiche auf Leberhöhe - Wer kennt das?

22. März 2014 um 10:19

Hallo.
Habe seit gestern wieder diese Seitenstiche auf Höhe der Leber. Sie sind nicht sehr schmerzhaft aber sehr unangenehm. Habe da auch eine winzig kleine Narbe. Die habe ich von meiner Leberuntersuchung. Ich habe da nämlich ein Adenom. War aber vor 3 Wochen zum Leberultraschall da war nichts unauffällig. Bluthochdruck, Sehstöhrungen habe ich nicht. Habe gestern nur ein mal gebrochen. Aber mein Tochter ist auch krank. Können es Dehnungsschmerzen sein die nur zufällig gerade da sind.? Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen. Will nucht gleich die Hebamme und Ärzte verrückt machen ist ja auch Wochenende.

Mehr lesen

22. März 2014 um 10:44

Hallo
Ich hatte das auch und es war sehr unangenehm und immer an der gleichen Stelle. Bin zum Arzt gegangen und es waren Dehnungsschmerzen.Habr Magnesium bekommen und das war's, jetzt ist es weg
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 17:58

Ok
Danke. Kannte das bei meiner Tochter nicht. Werde mal etwas mehr Magnesium nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:07

Es kann
ein Zeichen für eine SS-Vergiftung sein, ist als einziges Symptom zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Ich würde es lieber im KH abklären lassen. Sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:43


Ich hatte es auch ... Seitdem ich magnesium nehme ist alles wieder gut - keine beschwerden mehr !!!! Man sollte auch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen ist auch nicht gut fürs baby KH würde ich nur gehen wenn ich es gar nicht aushalten würde und nicht immer sofort hin rennen ... Positiv denken mädels !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 20:19

Denke ich auch.
Wenn die Schmerzen doller wären würde ich ins KH gehen. Eiweisswert war Montag auch ok. Heute Abend sind sie weg gewesen. Bei einer Vergiftung wären sie bestimmt da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram