Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Seitenstiche - anzeichen schwangerschaft??

Seitenstiche - anzeichen schwangerschaft??

27. Februar 2007 um 17:20 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 11:18

hallo!
ich wollte nur mal fragen, ob seitenstiche - ob auf der linken oder rechten seite - auch als schwangerschaftszeichen angesehen werden? die habe ich nämlich gerade zum ersten mal im sitzen bekommen.

Mehr lesen

30. September 2009 um 11:18

Seitenstiche - Anzeichen schwangerschaft
Hallo,
könnte alsAnzeichen einer Schwangerschaft gedeutet werden. In de Regel fallen diese dann an beiden Seiten an, da sich die "Mutterbänder" verändern und hierdurch den Unterkörper für die Schwangerschaft vorbereiten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen