Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seitenstechen / Unterleibsschmerzen

Seitenstechen / Unterleibsschmerzen

27. September 2006 um 11:06 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 13:30

Hallo

Ich bin neu hier. Mein Mann und ich probieren seit 4 Monaten schwanger zu werden.

Ich bin heute am 28. Tag des Zyklus. Mein Zyklus dauert zwischen 28 - 31 Tage.

Gestern in der Nacht hatte ich ganz üble Unterleibsschmerzen, die sich eher wie Seitenstechen rechts angefühlt haben. Ich war deswegen bis um 02.00 Uhr morgens wach!

Heute geht es mir eigentlich wieder gut!

Sind das SS-Anzeichen? Ich leide nämlich an PMS und bin mir nicht sicher, ob das auch einfach nur wieder PMS-Beschwerden sein könnten.

Danke für euere Antworten!

Anna-Lena

Mehr lesen

27. September 2006 um 13:30

Hallo Lolita
Danke für deine Antwort. Ich weiss..... ich warte nun geduldig auf Tag 31 und sollte ich (hoffentlich) keine Mens kriegen, mache ich mal einen Test.

Aber die Tage vor den Tagen sind die schlimmsten. Ich kann mich gut ablenken von unserem Kinderwunsch. Aber in diesen Tagen klappt das leider nicht.


Anna-Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest