Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seitenstechen - auaaaa

Seitenstechen - auaaaa

9. Juli 2012 um 16:44

Mal eine Frage in die Runde, ob das jemand kennt. Wir sind gerade mit den Hunden draußen gewesen und die Kleine hat heute wieder ihren "Zugschwein-Tag". Zubbelt also an der Leine wie ne Irre.

Jetzt hab ich heute nach 200 Metern schon umdrehen müssen, weil ich so derbes Seitenstechen bekommen habe, dass ich kaum noch Laufen konnte. Mein Freund also allein mit den beiden weiter und ich nach Hause gekrochen.

Frage: kennt jemand so schlimmes Seitenstechen am Ende der Ss. Der Bauch ist dabei auch steinhart, aber Wehen würden doch wieder abklingen, und nicht dauerhaft eine halbe Stunde gehen, oder?
Senkwehen hatte ich ja schon, aber die waren quasi schmerzfrei.

Bin zwar nachher bei meiner Hebi, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon eine Ahnung was das sein kann.

LG Tanja + Minimaus (37+2)

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 17:00

Ich hatte das auch
weiß aber auch nicht was das war...
Kannst ja mal berichten, was deine Hebamme gesagt hat. Würde mich auch sehr interessieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club