Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seiten"beulen" ich haaaasssse es!!

Seiten"beulen" ich haaaasssse es!!

19. September 2011 um 22:54 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 12:29

ich konnt die frauen noch nie verstehen, die alle und jede kindsbewegung ihrer racker "ach sooooo toooooolllll!!!" finden.
anfangs, so mitte der 20. woche mag das ja alles noch ganz niedlich sein...aber mich nervt es einfach nur noch!

am allerschlimmsten find ich "seitenbeulen".
mein sohn hat es geliebt, an meiner linken bauchseite zu liegen und sich erst mal genüsslich zu strecken und zu boxen usw. ich denke, daher hab ich links auch ausgeprägtere SS-streifen.
meine tochter hingegen - 33 ssw - liegt zu gerne rechts und boxt oder streckt wasauchimmer aus.
und denkt vor allem auch gar nicht daran, den arm (oder was auch immer!) mal einzuziehen
drück ich selbst mal dagegen, wird der körperteil eingezogen und 3cm höher oder tiefer noch doller ausgestreckt.
scheint ein tolles spiel zu sein!

tritte nach unten und oben oder welche, bauchzentral find ich okay. aber die seitendinger....boah!

gehts noch jemandem so??

Mehr lesen

20. September 2011 um 6:03


ich hab das dauernd finde es aber trotzdem toll schlimmer sind die tritte auf die blase

lg nadja und ophelia 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 12:29


Uch hatte ständig unter dem rippenbogen rechts eine beule.. Sehr unangenehm und als wir beim us war drückte diese wieder raus.. Mein fa wollte wissen was es war und es war nichts.. nur fruchtwasser welches verdrängt wurde.. Und ich hab immer gedacht es sei der popo..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club