Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seitdem ich schwanger bin kann ich meinen partner nicht mehr ertragen

Seitdem ich schwanger bin kann ich meinen partner nicht mehr ertragen

10. Juli 2009 um 17:10

wem gehts genauso? oder bin ich da eine absolute ausnahme?
lg jamie

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 17:12

Ich auch
ich hab keine lust auf sex...mir wird manchmal sogar übel
ist mir noch nie passiert was sagst du deinem den so?

lg soraia

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:13

Ja
das hört man ja meistens.......

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:13

Ich weiß genau was du meinst. Und ich dachte schon nur mir geht es so. Ich kann meinen Freund seitdem ich schwanger bin auch nicht mehr ertragen. Wie weit bist du denn?

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:14
In Antwort auf soraiax

Ich auch
ich hab keine lust auf sex...mir wird manchmal sogar übel
ist mir noch nie passiert was sagst du deinem den so?

lg soraia

Naja
manchmal werd ich sogar aggressiv, aber ich weiss echt nicht warum ........sogar den geruch kann ich manchmal nicht ertragen

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:15
In Antwort auf nienchen1980

Ich weiß genau was du meinst. Und ich dachte schon nur mir geht es so. Ich kann meinen Freund seitdem ich schwanger bin auch nicht mehr ertragen. Wie weit bist du denn?

Bin jetzt 21 ssw
und du

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:16

ich liebe ihn ich will auch kuscheln und so aber hab auf sex meistens keine lust
bin so müde so schlapp das ich keine lust hab
war bei meinen anderen 2 ss ganz anders da wollte ich immer mehr

lg soraia

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:19
In Antwort auf jamiegirl1

Bin jetzt 21 ssw
und du

...
Ich bin erst in der 10.ssw

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:32

ja ich kenn das auch..
bei mir ist das aber auf alles bezogen..
er macht mich zum teil schon mit seiner bloßen anwesenheit agressiv manchmal reicht mir schon seine Stimme am Telefon dass es mich auf die Palme bringt..
ich hab ein tierisch schlechtes gewissen deswegen, aber ich weiss auch nicht wie ich es ändern soll.. manchma würd ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen..
muss mich da echt zT. ganz schön zusammenreißen
und er versteht gar nicht was los ist..
bin jetzt in der 20 ssw und wir ziehen nächste woche auch noch zusammen ich komm mir deswegen richtig schlecht vor

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:40
In Antwort auf annna1989

ja ich kenn das auch..
er macht mich zum teil schon mit seiner bloßen anwesenheit agressiv manchmal reicht mir schon seine Stimme am Telefon dass es mich auf die Palme bringt..
ich hab ein tierisch schlechtes gewissen deswegen, aber ich weiss auch nicht wie ich es ändern soll.. manchma würd ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen..
bin jetzt in der 20 ssw und wir ziehen nächste woche auch noch zusammen ich komm mir deswegen richtig schlecht vor

@ anna exactamente!!!!!!!
das mit dem telefon kenn ich nur zu gut
shit er will jetzt auch unbedingt zusammenziehen aber ich zöger das raus so gut es geht..........

vorher war bei euch aber auch alles super????????????

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:50

@ anna exactamente!!!!!!!
das mit dem telefon kenn ich nur zu gut
shit er will jetzt auch unbedingt zusammenziehen aber ich zöger das raus so gut es geht..........

vorher war bei euch aber auch alles super????????????

Jaa
ja auf jedenfall..
ich mein wir haben auch vorher mal gestritten,aber ich war mir 100% sicher mit ihm und fand unsere Beziehung echt schön..
und jetzt bin ich bei der kleinsten berührung schon genervt...
ich hoffe das regelt sich wieder...
aber du bist dir doch jetzt schon trotzdem noch sicher das du mit ihm zusammen sein willst oder??
weil bei mir kommen echt immer wieder zweifel ich meine das baby war ja nicht geplant, aber wir haben uns ja dafür entschieden und ich freu mich auch total auf das kleine und ich fühl mich jetzt total in der zwickmühle was die Beziehung angeht...

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:51

Wenn
ich das so lese, nehm ichs schon fast wieder mit humor........eine freundin von mir hat sich sogar radikal getrennt in der schwangerschaft. sie musste sich übergeben, wenn sie nur seinen schweiss gerochen hat.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:56
In Antwort auf annna1989

Jaa
ja auf jedenfall..
ich mein wir haben auch vorher mal gestritten,aber ich war mir 100% sicher mit ihm und fand unsere Beziehung echt schön..
und jetzt bin ich bei der kleinsten berührung schon genervt...
ich hoffe das regelt sich wieder...
aber du bist dir doch jetzt schon trotzdem noch sicher das du mit ihm zusammen sein willst oder??
weil bei mir kommen echt immer wieder zweifel ich meine das baby war ja nicht geplant, aber wir haben uns ja dafür entschieden und ich freu mich auch total auf das kleine und ich fühl mich jetzt total in der zwickmühle was die Beziehung angeht...

@ anna
nee bin mir überhaupt nicht mehr sicher. ich hab schon so illusionen von alleinerziehend ect. na toll!!!!!!!!!!
hatte mir das vorher alles ganz rosig ausgemalt. ich finde wir machen genau dasselbe durch.

Gefällt mir

aber ehrlich gesagt überleg ich mir dass auch manchmal..
aber dann tut mir das wieder so leid weil er sich echt mühe gibt, aber man kann das doch auch nicht erzwingen.. manchmal such ich richtig nach streit damit wir uns aus den weg gehen!

Gefällt mir

...
ich schliesse mich an. Aber was soll ich denn machen ? Das mit dem Zusammenziehen ist eh noch so ne Sache...bin schon ganz depri.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:57
In Antwort auf annna1989

aber ehrlich gesagt überleg ich mir dass auch manchmal..
aber dann tut mir das wieder so leid weil er sich echt mühe gibt, aber man kann das doch auch nicht erzwingen.. manchmal such ich richtig nach streit damit wir uns aus den weg gehen!

Baby
i know wat u talkin about

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:59

@ anna
nee bin mir überhaupt nicht mehr sicher. ich hab schon so illusionen von alleinerziehend ect. na toll!!!!!!!!!!
hatte mir das vorher alles ganz rosig ausgemalt. ich finde wir machen genau dasselbe durch.

@jamiegirl
ich bin echt soo froh dass ich nicht alleine damit bin und dass es anderen genauso geht..sitzen echt im selben boot ^^
ich find das echt schlimm und weiss gar nicht was ich jetzt machen soll, aber irgendwie denk ich dass es eben nicht nur an der Schwangerschaft liegt und die vielleicht nur ein auslöser war

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 18:00

RE
*lol* mädels mein Beileid..aber..ich find lustig irgendwie

Ich habe keinen Mann mehr der mich anwidern könnte,aber das mit dem
nerven,also diese Überreizheit kenne ich auch,das einen eben alles nervt
was mann sagt DA war ich aber noch nicht schwanger.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 18:02
In Antwort auf annna1989

@jamiegirl
ich bin echt soo froh dass ich nicht alleine damit bin und dass es anderen genauso geht..sitzen echt im selben boot ^^
ich find das echt schlimm und weiss gar nicht was ich jetzt machen soll, aber irgendwie denk ich dass es eben nicht nur an der Schwangerschaft liegt und die vielleicht nur ein auslöser war

@ anna part 2
ja das glaube ich auch
durch die ss werden gefühle nur intensiviert.pos. und neg.
dazu noch der berühmte 7. schwangerschaftssinn.......... .also ich glaub das wird nichts mehr. das nervt mich echt............als ob ich vorher blind war.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 19:29
In Antwort auf sweetnumber1

RE
*lol* mädels mein Beileid..aber..ich find lustig irgendwie

Ich habe keinen Mann mehr der mich anwidern könnte,aber das mit dem
nerven,also diese Überreizheit kenne ich auch,das einen eben alles nervt
was mann sagt DA war ich aber noch nicht schwanger.

RE
Oh je, das kenn ich nur zu gut! Bei mir fing die Abneigung gegen IHN schon an bevor ich überhaupt getestet hatte!
Bin jetzt 19. Woche und leider hat sich nichts geändert! Überlege echt ob ich mich besser von ihm trennen sollte.....
Es macht mich nur etwas traurig wenn ich immer höre wie glücklich andere Paare durch und in der Schwangerschaft sind......

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2009 um 21:15

bin zwar nicht mehr schwanger aber das kenne ich gut wenn er nicht da war habe ich ihm vermisst und wollte ihm da haben zum kuscheln ect. und wenn er dann da war war ich nur genervt egal was er sagte und wollte keinen kuss und auch nicht angefasst werden. Total verwirrend find ich auch für einen selber nicht nur für den Mann.

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 10:23

Liebe Mädels....
also ich muss jetzt mal Partei für Eure Männer ergreifen....lächel, seit mir also bitte nicht böse..aber Eure Männer können einem echt leid tun. Ob nun Wunschkind oder versehentlich passiert-ihr bekommt ein Kind mit einem Mann der sich sicher auch freut. Für Ihn ist eure Umstellung auch etwas neues. Euer Körper verändert sich, ein neues Leben wächst in eurem Bauch-er kann nur von außen zuschauen und vieles nicht selbst empfinden und ihr bombardiert Ihn mit euren Launen. Finde es ja einerseits ganz lustig-schließlich ist das hormonelle auf und ab ja auch mal normal, aber die Männer können das in keinster Weise nachvollziehen und stehen irgendwie "allein" mit eurem Verhalten da. Gut ich kenne es auch das man mal keine Lust auf Sex hat, oder genervt ist, aber man kann sich in vieles auch sehr stark übertrieben reinsteigern. Versetzt euch auch mal in die Lage eures Mannes-Ihr seit zwar schwanger-aber deshalb nicht gleich ein ganz anderer Mensch. Also schimpft nicht mit mir....ich hatte neulich eine tolle Unterhaltung mit meinem Mann. Ich bin in der 33 SSW und habe gerade so ein kleines Tief-kann nicht mehr arbeiten, körperlich wird alles schwerer und ich fühle mich nicht mehr wohl und attraktiv. Mein Mann sagte mir darauf hin viele nette Dinge, aber sagte auch das er vieles von außen nicht nachempfinden kann und es ihm schwer fällt damit umzugehen. Er möchte mir vieles abnehmen, aber das geht nunmal nicht. Habt also auch ein wenig verständnis für eure Partner- für die ist auch nicht immer alles so einfach wie es manchmal scheint.

LG Nicole

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 12:09

Mache
ich was falsch??? Ich habe gar kein Problem mit meinem Freund eher im Gegenteil Einzig was mich stört, dass ich mich nimemr so attraktiv finde :X Und Größe 34 kenne ich schon nicht mehr Aber re sagt ja, das ist ja bald wieder weg Aber er nervt mich nicht, es klappt eigentlich super Wenn ich schlecht drauf bin, gehe ich ein Buch lesen, das hilft bei mir^^

Lg Sally+Prinzessin 24 +4

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 13:21

RE MIKESCH

Vor allem heute, ich fühle mich total Bäh und er hat nichts besseres zu tun, als mich noch damit aufzuziehen, von wegen. Geiler Dicker Hintern oder Big Mama. Und ich muss mir immer wieder vorwürfe anhören, weil ich keine Lust auf Sex habe.

Mhmm vielleicht weil ER dich NICHT widerlich findet?Soll Männer geben die auf Rundungen stehn *gg*

Gefällt mir

12. Juli 2009 um 15:20

Ja kenn ich
"ohhh du hast aber schon eine große brust!" das nervt! und es ist mir auch egal ob er das jetzt toll findet

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 16:09

Ich würde mich freuen
wenn sich jemand meldet, der in dieser Situation war und berichten kann wie es nach der Geburt weitergegangen ist

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 16:25

Da kann ich nur sagen..
..die armen Männer!

Vielleicht fragt Ihr die Männer mal, ob Sie Euch noch ertragen können!?

Aber die müssens aushalten oder wie???

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 18:49

Hat
noch jemand was zu erzählen?

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 18:59

Du bist nicht die einzige
meine freundin kann mich auch nicht ertragen ich würd alles für sie tun aba sie lässt mich nicht mal in ihrer nähe sein was mich wirklich sehr traurig macht
aber da muss ich halt durch ich geb ihr alle zeit der welt und bin dann für sie da wenn sie mich braucht
aber ich hoffe wirklich das diese zeit schnell vorbeigeht und wir wieder so eine harmonische beziehing führen können.
liebst du deinen mann wirklich oder bist du dir da manchmal nich so sicher oder verwirren dich deine gefühle bei meiner freundin is das so machmal is sie sich nicht sicher wie es mit uns weitergehen soll und machmal (was grad immer seltener wird) is sie wie immer also ganz zährtlich zu mir

lg chris

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:07
In Antwort auf locaido

Du bist nicht die einzige
meine freundin kann mich auch nicht ertragen ich würd alles für sie tun aba sie lässt mich nicht mal in ihrer nähe sein was mich wirklich sehr traurig macht
aber da muss ich halt durch ich geb ihr alle zeit der welt und bin dann für sie da wenn sie mich braucht
aber ich hoffe wirklich das diese zeit schnell vorbeigeht und wir wieder so eine harmonische beziehing führen können.
liebst du deinen mann wirklich oder bist du dir da manchmal nich so sicher oder verwirren dich deine gefühle bei meiner freundin is das so machmal is sie sich nicht sicher wie es mit uns weitergehen soll und machmal (was grad immer seltener wird) is sie wie immer also ganz zährtlich zu mir

lg chris

Ja
bei mir ist das genauso wie bei deiner Freundin. Inzwischen würde ich mich aber schon fast als psychopatisch bezeichnen

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:14
In Antwort auf annna1989

ja ich kenn das auch..

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt
meiner freundin gehts genauso das sie mich gar nicht mehr sehn will aba meint ihr nicht das das nur die hormone sind und wieder irgendwann vergeht weil machmal is sie wie immer.......
weis gar nicht mehr was ich machen soll ich geb ihr die zeit die sie für sich braucht und wenn sie mich sehn will bin ich da.
was wollt ihr denn von euren männern das sie tun??

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:17

Ja
man wird halt einfach superempfindlich, Sachen, die einem früher nicht aufgefallen bzw. groß gestört hätten bringen einen jetzt komplett auf die Palme.....yo hormone sind echt was feines....

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:19

Baby
i know wat u talkin about

Ich bin verwirrt
meiner freundin gehts genauso das sie mich gar nicht mehr sehn will aba meint ihr nicht das das nur die hormone sind und wieder irgendwann vergeht weil machmal is sie wie immer.......
weis gar nicht mehr was ich machen soll ich geb ihr die zeit die sie für sich braucht und wenn sie mich sehn will bin ich da.
was wollt ihr denn von euren männern das sie tun??

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:26

Ja
das hört man ja meistens.......

Was können wir männer tun
außer da zu sein wenn man uns braucht
was kann ich noch tun will meine freundin wirklich nicht verliehren will die situation auch nicht verschlimmern

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:29
In Antwort auf locaido

Was können wir männer tun
außer da zu sein wenn man uns braucht
was kann ich noch tun will meine freundin wirklich nicht verliehren will die situation auch nicht verschlimmern

Zum zweiten mal---------
hab dir ne PN geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:30

ich hoffe das sich das wieder gibt
wir waren so verliebt und unzertrennlich..........
diese situation macht mir wirklich richtig angst!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 19:36

Ging mir am Anfang auch so
aber es wird besser und nun ist es ehr anderst herum.Seit dem er unsere kleine spüren kann und der Bauch gewachsen ist hat er hemmungen mich zu berühren.Selbst wenn er will geht es bei ihm nicht.Er hat angst das was passieren könnte.Das problem ist nur dann drehen meine Hormone mal am Rad da fang ich an zu heulen weil ich denke das er mich nicht mehr liebt und solche sachen. So eine Schwangerschaft ist aber auch ein Abendteuer. Es wird aber alles gut werden! Muss ja auch sonst gäbe es ja auch keine Paare mehr

LG Nici(33+3)

Gefällt mir

4. August 2009 um 13:27

Hey girlsssssssssss
hat sich bei euch schon was verbessert

Gefällt mir

17. Februar 2017 um 13:53
In Antwort auf annna1989

ja ich kenn das auch..

Ja mir geht es genauso ... Ich bin jetzt in der 22 ssw. Habe im Moment einfach keine Lust ihn zu sehen 
würde ihn am liebsten nie wieder sehen ... 
Alles an ihm regt mich nur noch auf .. 
Ich hoffe das wird besser. Fühle mich im Moment alleine wohler.. 
Wielange hat das bei dir gedauert ? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft
Von: happylisa96
neu
17. Februar 2017 um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen