Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit zwei Tagen Übelkeit

Seit zwei Tagen Übelkeit

10. Oktober 2005 um 11:05 Letzte Antwort: 11. Oktober 2005 um 16:00

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Ich komme frisch aus den Flitterwochen und wir haben dort die Eisprungzeit auch rege genutzt. Meine nächste Mens steht erst am Samstag an. Aber seit zwei Tagen ist mir öfters am Tag übel, ich wache morgends (verdammt früh morgends)auf, weil mir übel ist und gleichzeitig könnte ich was zu essen vertragen. Meine Brüste spannen seltsam und fühlen sich voller an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder fange ich schon an durchzudrehen?
Ich muss dazu sagen, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, wir wünschen uns auch ein Kind, aber solche Anzeichen habe ich bisher nicht gehabt vor einer Mens.
Würde mich wirklich über Antworten freuen.
Pitti

Mehr lesen

10. Oktober 2005 um 11:17

Daumen drückend
Hallo Pitti,

also ich würde mal sagen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Klar kann es sein, dass einfach eine Erkältung oder so auf Dich zu kommt, aber Brüste spannen, hmmm, Übelkeit.

Ich bin in der 5 SS und vor dem Tage der Fälligkeit der Mens, hatte ich Unterleibziehen, als ob ich die Mens bekommen würde. Test gemacht und positiv. Viele berichten von Brustschmerzen oder empfindlicher als sonst.

Musst Dich wohl noch bis Samstag gedulden und dann einen Test machen.

LG
Kittekatt

Gefällt mir
10. Oktober 2005 um 16:46

Herzlichen Glückwunsch
sieht gut aus.

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 10:04
In Antwort auf vaiana_12489153

Herzlichen Glückwunsch
sieht gut aus.

Hab mich mit Arbeit zugeschüttet,
um mich abzulenken und nicht immer dran zu denken. Bis zum Wochenende und der endgültigen Gewissheit ist es noch so lang!!!
Aber wenn, wäre es ein kleiner Ami.
Also heisst es noch ein bisschen warten.
Danke Euch und halt Euch auf den laufenden.
Habe gestern abend gefuttert wie verrückt und bin um halber zehn schon todmüde ins Bett gefallen.
Gruss Pitti

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 14:41

Mönsch Pittiiiiii!
Da biste ja endlich ma!! Wir haben seit Monaten nix mehr von dir gehört und uns alle Sorgen gemacht!

Wir mailen uns jetzt immer, weil es am Arbeitsplatz etwas unsicher wurde - so mit alle 10 Minuten reingucken und Schäffe neben einem stehen unsw. Wie ist es dir ergangen in der Zeit??? Hibbelst also munter, sehr schön.

Minisalami ist im Baustress und noch nicht ss und Luna und ich sowieso nicht (alte Säcke Syndrom ) Ich hab jetzt Clomifen bekommen und warte auf den Spermatest von Vaddi, bevor ichs nehme. Besser ist das. Die anderen Mädelz sollen selbst ihre Neuigkeiten mitteilen Du hast uns auf jeden Fall mächtig gefehlt. Und das Forum natürlcih auch!!

Grüße, Pinky

Pinky

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 14:48

...na da hat sich wohl was eingenistet...
...würde ich mal sagen...Herzlichen Glückwunsch!
...wenn du dann noch ein leichtes ziehen im unterleib spürst die nächsten zwei wochen......und deine tage nicht bekommst....dann sind das schon die mutterbänder, die sich dehnen.....

mir ging es genauso wie dir, bin morgens teils schon um vier uhr aufgewacht weil ich mich übergeben mußte, einen irren würgereflex hat der mensch....*grins*.....
und das ging bei mir bis mittags.....und elf wochen lang.......

LG Julischa mit Maximilian insite
(22.SSW + ET 21.02.2006)

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 15:12
In Antwort auf elodia_12753108

Mönsch Pittiiiiii!
Da biste ja endlich ma!! Wir haben seit Monaten nix mehr von dir gehört und uns alle Sorgen gemacht!

Wir mailen uns jetzt immer, weil es am Arbeitsplatz etwas unsicher wurde - so mit alle 10 Minuten reingucken und Schäffe neben einem stehen unsw. Wie ist es dir ergangen in der Zeit??? Hibbelst also munter, sehr schön.

Minisalami ist im Baustress und noch nicht ss und Luna und ich sowieso nicht (alte Säcke Syndrom ) Ich hab jetzt Clomifen bekommen und warte auf den Spermatest von Vaddi, bevor ichs nehme. Besser ist das. Die anderen Mädelz sollen selbst ihre Neuigkeiten mitteilen Du hast uns auf jeden Fall mächtig gefehlt. Und das Forum natürlcih auch!!

Grüße, Pinky

Pinky

Jippiiieee!!!
es "monstert" noch. Oh, ist das schön von Euch zu hören.
Gebe ja zu, zum Schluss bin ich kaum noch mit Lesen nachgekommen, aber so gar nichts von Euch zu hören, dass geht nun wirklich nicht!!!
Erklär mir mal was Clomifen sind, Pinkydrom?
Wie gesagt, ich bin in seltsamer Verfassung. Habe zu erst vermutet, dass ich meine Tage bekomme und dann beim Nachrechnen festgestellt, dass ist noch über ne Woche hin. Pinky, mir schmecken keine Zigaretten mehr und ich trinke sogar blankes Wasser!
Wie weit ist Minisalamis Hausbau?
Ganz lieben Gruss Pitti

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 15:31
In Antwort auf an0N_1190169099z

Jippiiieee!!!
es "monstert" noch. Oh, ist das schön von Euch zu hören.
Gebe ja zu, zum Schluss bin ich kaum noch mit Lesen nachgekommen, aber so gar nichts von Euch zu hören, dass geht nun wirklich nicht!!!
Erklär mir mal was Clomifen sind, Pinkydrom?
Wie gesagt, ich bin in seltsamer Verfassung. Habe zu erst vermutet, dass ich meine Tage bekomme und dann beim Nachrechnen festgestellt, dass ist noch über ne Woche hin. Pinky, mir schmecken keine Zigaretten mehr und ich trinke sogar blankes Wasser!
Wie weit ist Minisalamis Hausbau?
Ganz lieben Gruss Pitti

Monsterattacke
Männo Pitti, solche Symptome hatten wir aber noch nie bei dir oder??? Ich rauche übrigens seit dem 20 Juni nicht mehr - und vermisse es auch nicht! Hatte das Buch gelesen, die Schachtel aufgequalmt und dat wars. Werde jetzt militante Nichtraucherin so mit ihhh, du stinkst, in der Bude nicht mehr rauchen und ekelige Kneipenklamotten gleich aufm Balkon schmeissen.

Clomifen ist für die Eierproduktion zuständig. Man gaukelt dem Gehirn vor, dass zu wenig Eier produziert werden und der gibt dann den Befehl zur vermehrten Produktion an! Mein Zyklus pendelt sich übrigens endlich ein. Hatte zwischenzeitlich einen Zyklus von 80 Tagen. Mini ist voll im Baustress, sind ja schon beim Eingemachten, Halbzeit war ja schon. Kangoo ist dick und rund und Irie gehts auch supa.

Pittipittipitti - das muss jawohl bei dir mal geklappt haben. Die Symptome sprechen doch für sich. Hatte sich Vaddi eigentlich auch mal testen lassen? Die sind nämlich auch gerne mal verantwortlich für den KiWu!

Ich fahre morgen für 3 Tage nach Köln, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde, ich sach den Mädelz Bescheid, dassse mal schreiben sollen. Hast du die PNs mit den mailaddis bekommen??

Pinky

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 15:50
In Antwort auf elodia_12753108

Monsterattacke
Männo Pitti, solche Symptome hatten wir aber noch nie bei dir oder??? Ich rauche übrigens seit dem 20 Juni nicht mehr - und vermisse es auch nicht! Hatte das Buch gelesen, die Schachtel aufgequalmt und dat wars. Werde jetzt militante Nichtraucherin so mit ihhh, du stinkst, in der Bude nicht mehr rauchen und ekelige Kneipenklamotten gleich aufm Balkon schmeissen.

Clomifen ist für die Eierproduktion zuständig. Man gaukelt dem Gehirn vor, dass zu wenig Eier produziert werden und der gibt dann den Befehl zur vermehrten Produktion an! Mein Zyklus pendelt sich übrigens endlich ein. Hatte zwischenzeitlich einen Zyklus von 80 Tagen. Mini ist voll im Baustress, sind ja schon beim Eingemachten, Halbzeit war ja schon. Kangoo ist dick und rund und Irie gehts auch supa.

Pittipittipitti - das muss jawohl bei dir mal geklappt haben. Die Symptome sprechen doch für sich. Hatte sich Vaddi eigentlich auch mal testen lassen? Die sind nämlich auch gerne mal verantwortlich für den KiWu!

Ich fahre morgen für 3 Tage nach Köln, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde, ich sach den Mädelz Bescheid, dassse mal schreiben sollen. Hast du die PNs mit den mailaddis bekommen??

Pinky

Nö,
hab ich nicht bekommen. Schickst Du sie mir rüber? Merci!!!
Habe das Buch auch auf dem Weg in die Staaten gelesen. Dann hier noch einen Abend richtig gesündigt (ih pfui teufel), dann so zwei am Abend und seit ner Woche komm ich nicht mehr ran. Und ich finds herrlich!
Mein Göttergatte hatte sich bisher nicht testen lassen, haben ja vor nem Jahr erst
abgesetzt und bei der Pillenanzahl an Jahren, die ich hinter mir habe, mussten wir ja eh mit rechnen, dass es länger geht. Aber ich sehe dieses Wocheneende total relaxt entgegen. Irgendwas ist anders, es ist nur schwer zu erklären.
Also viel Spass in Köln (nicht zu viel Kölsch!!! :=)) und Gruss an den Rest der Bande
Pitti

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 16:00
In Antwort auf an0N_1190169099z

Nö,
hab ich nicht bekommen. Schickst Du sie mir rüber? Merci!!!
Habe das Buch auch auf dem Weg in die Staaten gelesen. Dann hier noch einen Abend richtig gesündigt (ih pfui teufel), dann so zwei am Abend und seit ner Woche komm ich nicht mehr ran. Und ich finds herrlich!
Mein Göttergatte hatte sich bisher nicht testen lassen, haben ja vor nem Jahr erst
abgesetzt und bei der Pillenanzahl an Jahren, die ich hinter mir habe, mussten wir ja eh mit rechnen, dass es länger geht. Aber ich sehe dieses Wocheneende total relaxt entgegen. Irgendwas ist anders, es ist nur schwer zu erklären.
Also viel Spass in Köln (nicht zu viel Kölsch!!! :=)) und Gruss an den Rest der Bande
Pitti

Die Männers
ich hab auch gedacht es liegt bestimmt alles an mir, aber der Urologe hat was gefunden, könnte also sein das es nicht unbedingt nur an mir liegt. Ich wollte auf jeden Fall, dass er sich checken lässt bevor ich Versuchskarnickel spiele (mit dem Clomifen etc).

Pitti, ich krieg das mit den PNs nicht hin, es kommt irgenwie immer nur der Betreff an - ich schreibs also in den Betreff okay? Dann packen wir dich schnell in den Verteiler oder

Pinky (die sich wat zum anziehen in Kölle kauft)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers