Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit welcher ssw tragt ihr umstandshosen?!

Seit welcher ssw tragt ihr umstandshosen?!

17. Januar 2014 um 17:06 Letzte Antwort: 17. Januar 2014 um 23:23

Huhu ihr lieben,
Die Frage steht ja schon oben!
Bin das erste mal schwanger und habe das Gefühl, dass mir meine normalen Hosen nicht mehr lange passen, sie zwicken schon!

Glg Jud 8 5

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 17:11

Hey
Naja bei 9 ssw denke ich nicht das da schon was zwickt ich hab ab der 16 ssw umstandhosen getragen ich hatte aber vorher ne size zero alles gute dir und deinem baby

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 17:16

Huhu
Seit der 10. Woche ca. . Ich hab eh neue Hosen gebracht und die sind sooo bequem

Lg

Diana 13+4

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 17:22

Hi
Bei meinen ersten beiden ss ca 13-14ssw
und diese schon ab der 7ssw. War so aufgebläht und ist viiiiiel bequemer....

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 17:23

Dnn spinn ich ja doch nicht
Ich dachte ich bilde mir das ein

@ms guz bei ner size zero dauert das ja auch! Ich trage ne 40 ich denke da merkt man sowas eher

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 17:42

Auch seit der 12. ssw
ist wirklich viiieeel bequemer.
aber mein bauch kam auch relativ zeitig

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 17:44

.
Ich hab eigentlich von Anfang an Umstandshosen angezogen. Der Gummi war zwar anfangs natürlich weit, aber die notmalen Hosen ham mir von Anfang an im Sitzen weh getan und da ich im Büro arbeite, gings nicht anders

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 18:06

Ja ich sitze auch dwn ganzen tag
Das kneift schon unngenehm!
Habe mir grad auch erst mal eine gebrauchte bei mamikreisel gekauft und wenn die passt und bequemer ist shoppe ich online bei h&m

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 18:11

.
Probier sie lieber! Ich hab normal ne 42, hab in ne 46er von H&M nicht reingepasst, dafür war mir ne L vieeel zu groß! Die fallen - grad bei H&M - extrem unterschiedlich aus

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 19:20


Beim 2. Kind Ab der 19. / 20. SSW weils einfach viiiiiiiel bequeme is

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 23:23

Bis
Jetzt trag ich keine umstandshosen, bin jetzt in der 33ssw. Ich trag meistens leggings, ist auch bequem probier doch einfach mal leggings - wenn's zwickz 1 grösse grösser?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers