Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit wann spürt ihr eure zwerge und wie aktiv sind sie ?

Seit wann spürt ihr eure zwerge und wie aktiv sind sie ?

21. März 2015 um 18:07

Ich spüre meinen kleinen seit der 12 ssw..seit der 17 woxhe wurden die tritte und Bewegungen richtig kräftig. Als ich in der 19 ssw war spürte meine Tochter die tritte von außen sie strahlte über beide Ohren. Mittlerweile, hab ich da eine Action im Uterus.. es wird ein Hulk . Aber mein Bauch ist klein Tatijj + Hulk 22 ssw

Mehr lesen

21. März 2015 um 20:50

32+0
ich hab sie genau an dem Tag 20+0 das erste Mal gespürt. Mittlerweile natürlich doller und ganz oft
Das erste Mal das mein Freund sie von außen spürte war ca. 2 Wochen später. Manchmal erschrecke ich mich richtig, wenn sie mal zu tritt

Gefällt mir

21. März 2015 um 20:58
In Antwort auf lon_12283688

32+0
ich hab sie genau an dem Tag 20+0 das erste Mal gespürt. Mittlerweile natürlich doller und ganz oft
Das erste Mal das mein Freund sie von außen spürte war ca. 2 Wochen später. Manchmal erschrecke ich mich richtig, wenn sie mal zu tritt


Ich auch, manchmal werde ich wach von den tritten. Das ist faszinierend, was da geschieht..etwas auch unheimlich

Gefällt mir

22. März 2015 um 10:09

17+1
Hallo,
also ich habe schon vor ein paar Wochen so ein kleines Streicheln gemerkt, aber nur selten und kurz. Dann letzte Woche Freitag (also 16/17 SSW) plötzlich ganz viel. Ich lag auf der Couch und hatte eine halbe Std ganz intensiven Kontakt. Samstag und Sonntag ging es auch noch so. Leider ist es seither kaum noch zu spüren. Mal ganz kurz.
Ich hoffe, es wird bald wieder stärker

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschafsstreifen
Von: jadzia_12079972
neu
22. März 2015 um 9:10
9. te monat und keine lust mehr ....will jemand mit jammern?
Von: reena_12300447
neu
22. März 2015 um 8:29
Periode fällt aus bzw verschiebt sich
Von: arima93
neu
22. März 2015 um 5:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen