Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Seit über 2 Wochen überfallig!

4. Oktober 2012 um 23:17 Letzte Antwort: 5. Oktober 2012 um 21:07



Hallo,

was meint ihr?

Am 17.09.2012 hätte meine Periode kommen sollen. Am 26.09. war ich beim FA. Dort wurde ein Ultraschall (vaginal) gemacht.

Sie stellte fest, dass ein Eisprung stattfand und die Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut ist.

Leider meinte sie, sie könne keine Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt feststellen, aber es könnte trotzdem sein.

Ich bin nur etwas verwirrt, da die Tests negativ waren ( hab in letzter Zeit aber keinen mehr gemacht!).

Die Ärztin meinte es währe sehr ungewöhnlich, wenn keine Periode mehr kommt. ...

Einen Tag nach der Untersuchung hatte ich leicht dunkleren Zervixschleim (aber nicht braun oder blutig einfach nur leicht dunkler, also nicht ganz weiß).

Zu dem habe ich auch empfindliche Brüste... ich kann kaum auf dem Bauch liegen. Schmerzen bzw. Ziehen in den Leisten bemerke ich auch.

Sagt mal... Eisprung ohne Periode ist doch allgemein nicht möglich... könnte doch eine Schwangerschaft am start sein ????

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 21:07


hihiii

war heute beim arzt =D

5+1 =D

muss in zwei wochen wieder zum ultraschall um zu guggn ob das herzchen schon schlägt =D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers