Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Tagen ziehen und stechen im Bauch

Seit Tagen ziehen und stechen im Bauch

22. Dezember 2016 um 16:25

Hallo, 
ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich es wage und euch um Rat bitte wie es bei euch war? 

Kurz zur Vorgeschichte. Mein Mann und ich versuchen seit längerer Zeit ( bestimmt schon ein Jahr) schwanger zu werden  Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt 

So nun zum eigentlichen Thema. 
Laut meinem Kalender hatte ich am Samstag meinen ES. Seit genau Sonntag bis heute habe ich so ein ziehen und stechen ( als wenn jemand mit ner Nadel pikst) mal links und mal rechts. Sowas kenne ich gar nicht. Noch nicht mal vor der Menstruation. Ansonsten muss ich sagen war mir letzten Freitag nur schlecht und war aber auch schnell wieder weg. Rein theoretisch müsste ich erst in neun Tagen wieder fällig sein. 

Wie war war es denn bei euch so? Wie habt ihr denn gemerkt das ihr schwanger seit? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Denn für einen Test ist es wirklich noch zu früh. Oder was meint ihr. 

Liebe Grüße 

Mehr lesen