Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Tagen Unterleibsschmerzen - weiß nicht mehr weiter

Seit Tagen Unterleibsschmerzen - weiß nicht mehr weiter

11. Januar um 21:52 Letzte Antwort: 11. Januar um 22:29

Hallo zusammen
zu allererst: ich werde gleich Montag zum Gyn gehen und mich durchchecken lassen.
Mein Problem ist, dass ich seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen habe, welche nicht weggehen wollen. Am Anfang dachte ich, meine Rückenschmerzen würden nach vorne in den Bauch strahlen aber die Rückenschmerzen sind jetzt schon länger weg. Ich nehme die Pille (habe sie aufgrund meines Urlaubs für 5 Wochen durchgenommen) und war während dieser Wochem sexuell ohne weitere Verhütung aktiv (Urlaub mit Partner, sonst Fernbeziehung). Am 4.1.20 hat meine Periode (/Abbruchsblutung) begonnen. Sie war von der Blutung her nicht so stark wie sonst. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Die Unterleibsschmerzen sind nach wie vor (durchgehend) da, zwar nicht so, dass ich sie nicht aushalten kann und auch nicht wie Periodenschmerz aber halt sehr unangenehm. 
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte aber meint ihr, eine Schwangerschaft ist trotz des negativen Tests möglich? Oder habt ihr sonst eine Idee, was es sein könnte?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Mehr lesen

11. Januar um 22:01

Hallo 
vl spielt dein Körper verrückt weil du die Pille durch genommen hast 
nimmst du sie jez noch oder hast sie abgesetzt ? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 22:03
In Antwort auf user266082

Hallo 
vl spielt dein Körper verrückt weil du die Pille durch genommen hast 
nimmst du sie jez noch oder hast sie abgesetzt ? 

Ich hab sie schon öfter mal (1-2 Mal im Jahr) durchgenommen und hatte nie Beschwerden.
Nach der normalen Pillenpause nehme ich sie seit Montag wieder wie gewohnt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 22:10

Okai ja blöde Frage aufs wc kannst aber normal gehen ? Weil da kann man auch oft mal unterleib weh haben wen nicht richtig geht 🙈 ja ich würde einfach mal Erfahrungen im Internet durchlesen und sonst wirklich am Montag abklären was da los is 
scheangerschaft würde ich jez mal nicht denken aber wirst eh sehen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 22:16
In Antwort auf user266082

Okai ja blöde Frage aufs wc kannst aber normal gehen ? Weil da kann man auch oft mal unterleib weh haben wen nicht richtig geht 🙈 ja ich würde einfach mal Erfahrungen im Internet durchlesen und sonst wirklich am Montag abklären was da los is 
scheangerschaft würde ich jez mal nicht denken aber wirst eh sehen 

Verdauung läuft, daran wird es denke ich nicht denken. Im Internet steht alles mögliche, wenn es danach ginge wäre ich schwanger, hätte Gebärmutterkrebs und eine Eileiterentzündung. Danke jedenfalls für deine Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 22:29
In Antwort auf user990639483

Verdauung läuft, daran wird es denke ich nicht denken. Im Internet steht alles mögliche, wenn es danach ginge wäre ich schwanger, hätte Gebärmutterkrebs und eine Eileiterentzündung. Danke jedenfalls für deine Antwort

Ja das is blöd eig könnte es alles sein 🙈 aber spätestens beim Arzt wirst es erfahren 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest