Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Tagen Schwindel u Unterleibsziehen

Seit Tagen Schwindel u Unterleibsziehen

19. August 2015 um 14:41

Hallo liebe Damen,

es wäre toll, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet. Seit Tagen habe ich den ganzen Tag Schwindelgefühl - auch im liegen. Das kannte ich vorher nicht. Icj bin sportlich fit etc. meine Periode sollte erst in den nächsten Tagen kommen, aber da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Dann hatte ich Ziehen im Unterleib, das ist nach 2/3 Tagen heute aber wieder weg.
Gestern habe ich einen Frühtest gemacht-negativ. War das zu früh? Ich würde mich so freuen
Lieben Dank an Euch!!!!!!

Mehr lesen

19. August 2015 um 19:31

Schwangerschaftstest
Meine FÄ hat mir gesagt, einen Test kann man erst machen, wenn man den ersten Tag überfällig ist, da davor alles sehr ungenau ist.

An deiner Stelle würde ich noch die paar Tage warten

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 23:27
In Antwort auf iris9222

Schwangerschaftstest
Meine FÄ hat mir gesagt, einen Test kann man erst machen, wenn man den ersten Tag überfällig ist, da davor alles sehr ungenau ist.

An deiner Stelle würde ich noch die paar Tage warten

Ich drück dir die Daumen!

Danke...
So mache ich es dann wohl auch. Würde mich so freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 20:09
In Antwort auf lois_12441202

Danke...
So mache ich es dann wohl auch. Würde mich so freuen

Und?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Babywunder oder doch nur hoffnung?
Von: beautybump
neu
26. August 2015 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
17. SSW - plötzlich Prinzessin
Von: lois_12441202
neu
3. Juli 2016 um 11:24
Ein grosses kleines Wunder...
Von: lois_12441202
neu
2. Februar 2016 um 15:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper