Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Seit tagen menstruationsbeschwerden

20. Mai 2009 um 0:23 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 18:48

hab jetzt seit ca 4 tagen menstruationsbeschwerden aber leider noch keine in sicht -.-
kann das sein , dass mein zyklus einfach wieder verrückt spielt???
lg und danke schonmal
PS
hab ja schonmal hier reingeschrieben was mein problem is

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 18:42

Hey!
also erstmals: wieso regt sich jeder so auf?? find einen dreier nicht schlimm, besonders wenns allen gefällt.. ist mal was anderes

das mit den mens beschwerden ist halt so ne sache.. viele frauen sagen das sie es am anfang der SS so empfunden haben als wenn die mens gleich kommt.. also gleichen beschwerden..
ich persönlich hatte überhaupt kein bauchweh.. normal hab ich auch immer vor der mens richtig dolles ziehn aber als ich schwanger wurde war nix.. alles bestens.. nach ca. 2 wochen drüber haben sich dann meine brustwarzen dunkel verfärb.. (also so das es richtig doll aufgefallen ist..)..

am besten natürlich: ein SS test.. (wobei eventuell negativ wenn zu früh gemacht..)
oder zum FA gehn und US (wobei es auch passiern kann das man nix sieht wenn zu früh..)
oder einfach abwarten.. schon möglich das sich die mens verschiebt wenn du die pille mal einnimmst mal weglässt..

hast du sonst noch symptome??

glg und däumchen drück..

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:00
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hey!
also erstmals: wieso regt sich jeder so auf?? find einen dreier nicht schlimm, besonders wenns allen gefällt.. ist mal was anderes

das mit den mens beschwerden ist halt so ne sache.. viele frauen sagen das sie es am anfang der SS so empfunden haben als wenn die mens gleich kommt.. also gleichen beschwerden..
ich persönlich hatte überhaupt kein bauchweh.. normal hab ich auch immer vor der mens richtig dolles ziehn aber als ich schwanger wurde war nix.. alles bestens.. nach ca. 2 wochen drüber haben sich dann meine brustwarzen dunkel verfärb.. (also so das es richtig doll aufgefallen ist..)..

am besten natürlich: ein SS test.. (wobei eventuell negativ wenn zu früh gemacht..)
oder zum FA gehn und US (wobei es auch passiern kann das man nix sieht wenn zu früh..)
oder einfach abwarten.. schon möglich das sich die mens verschiebt wenn du die pille mal einnimmst mal weglässt..

hast du sonst noch symptome??

glg und däumchen drück..

Hey
danke wenigstens mal eine die mich versteht
hehe...
ich hab seit vorgestern mein steißbein weh und heute sind meine brüste extrem empfindlich ...ne freundin hat mir son nippelnutz gegeben und ich bin fast in die luft gegangen
naja sons eigentlich keine anzeichen bis halt auf das extreme ziehn im unterleib wie wenn ich meine mens bekomme!
die pille nehm ich ja seit paar jahren nicht mehr , da ich durch die voll zugenommen habe
lg
und alles gute dir und deinem wurm!!!

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 0:06
In Antwort auf an0N_1274363599z

Hey
danke wenigstens mal eine die mich versteht
hehe...
ich hab seit vorgestern mein steißbein weh und heute sind meine brüste extrem empfindlich ...ne freundin hat mir son nippelnutz gegeben und ich bin fast in die luft gegangen
naja sons eigentlich keine anzeichen bis halt auf das extreme ziehn im unterleib wie wenn ich meine mens bekomme!
die pille nehm ich ja seit paar jahren nicht mehr , da ich durch die voll zugenommen habe
lg
und alles gute dir und deinem wurm!!!

Hallo!
für was hast dich denn nun entschieden?
wirst zum FA gehn??? find ich jetzt eigentlich die sicherste methode.. der kann dir ja 100% sagen was los ist.. naja meistens zumindest

sag bescheid wies ausgegangen ist.. würd mich freun

glg

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 11:46
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hallo!
für was hast dich denn nun entschieden?
wirst zum FA gehn??? find ich jetzt eigentlich die sicherste methode.. der kann dir ja 100% sagen was los ist.. naja meistens zumindest

sag bescheid wies ausgegangen ist.. würd mich freun

glg

Also
ich warte noch ab ... hätte meinen NMT morgen
wenn ich schwanger sein sollte werde ich es aber nichtt abtreiben!!!
AUF GARKEINEN FALL!!!
aba ich meld mich auf jeden fall wie es ausgeht
glg & danke

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 13:47
In Antwort auf an0N_1274363599z

Also
ich warte noch ab ... hätte meinen NMT morgen
wenn ich schwanger sein sollte werde ich es aber nichtt abtreiben!!!
AUF GARKEINEN FALL!!!
aba ich meld mich auf jeden fall wie es ausgeht
glg & danke

Achso
hab noch vergessen zu schreiben hab seit ca 1 woche ständig kopfschmerzen und würde am liebsten die ganze zeit durchschlafen (was leider nicht klappt)

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 18:48

oh
war grad eben auf toilette und hatte einen ganz kleinen bräunlichen fleck im slip!!!!!
aber trotzdem keine menstruation ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers