Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Tagen harter Oberbauch....

Seit Tagen harter Oberbauch....

10. Juni 2010 um 20:16

....hallo Mädels, habe schon seit Wochen "Vorwehen", aber im Moment wirds teilweise unerträglich.

Hab seit ca. 5 Tagen ständig einen harten Oberbauch, zwischen 3-5x die Stunde- mal mehr mal weniger...tut nicht wirklich weh, aber ist mega unangenehm und ab und zu zieht es bis in den Rücken...

Gestern Nacht im Bett kam es ca. alle 4 Minuten!

Sind das ganz normale Vorwehen, Senkwehen oder sollte ich mich mal auf den Weg ins KH machen?

Muss dazu sagen, dass mein FA im Urlaub ist, hatte am 19. meinen letzten Termin und den nächsten Termin erst am 24. Juni, was ich schon ziemlich spät finde

LG MeCarie 36 SSW

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 20:32


hat dann ca. nach 1 Stunde wieder aufgehört und dann bin ich eingeschlafen...
naja das Gefühl mit den Sink/ oder Senkwehen hab ich schon länger, aber iwie sieht es nicht so aus als ob er rutscht...naja macht wahrscheinlich einen plums und dann hängt er ne Etage tiefer...

Das mit den Mensartigen Schmerzen hab ich zur Zeit auch ziemlich häufig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook