Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit stunden harter bauch und das schmerzt... was tun?

Seit stunden harter bauch und das schmerzt... was tun?

15. Januar 2008 um 22:40 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 13:46

hey ihr..
meine fä hat aufm ctg schon wehen festgestellt gestern. fühlte das auch.
habe heute auch den ganzen tag über wehen mit harten bauch etc. ..
nur jetzt seit 2 stunden ohne pause einen harten bauch mit ziehen aus dem rücken um den bauch und (sorry) da unten drin so einem komisches gefühl.
was soll ich jetzt machen?
meine fä meinte: komm vorbei wenn was ist. haha..etwas spät und vondaher.. im kreissaal anrufen und die mal fragen?
meine hebi ist übrigens unkompetent. hat mein kind falsch ertastet. dann gesagt meine rückenschmerzen wären normal. leider falsch: hatte einen nierenrückstau. möchte die nur ungern anrufen.
bitte antwortet mir -ernsthaft.

danke schonmal für das lesen

liebe grüße charlie 33ssw

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 22:45

Hey...
ich würd schon im kreissaal anrufen und denen das erklären was du hast sicher ist sicher was sollst du dich noch weiter da rum quälen und wenn die sagen du sollst rum kommen dann ist es so... eine beruhigung wenigstens dann für dich..

und dafür sind die doch auch da....


lg bibby

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 22:47
In Antwort auf saraid_12362325

Hey...
ich würd schon im kreissaal anrufen und denen das erklären was du hast sicher ist sicher was sollst du dich noch weiter da rum quälen und wenn die sagen du sollst rum kommen dann ist es so... eine beruhigung wenigstens dann für dich..

und dafür sind die doch auch da....


lg bibby

Weil ehrlich
ich kann mich nicht mal richtig aufrichten.. mmmh jetzt muss ich erstmal die nummer suchen.. ich heul gleich ehrlich..
bin hier auch alleine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 22:48

Sofort ins KHS
das klingt ganz nach Wehen und sollte überwacht werden, sonst wird es Frühgeburt. Mein Sohn kam in 33+2ssw per Not KS zur Welt. Das war zu früh und das willst du nicht also, ganz schnell ins KHS!!!!! LG Ilo 25.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 22:49
In Antwort auf sadie_11975465

Weil ehrlich
ich kann mich nicht mal richtig aufrichten.. mmmh jetzt muss ich erstmal die nummer suchen.. ich heul gleich ehrlich..
bin hier auch alleine

...
erkläre den das und sag den alles auch das du dich net aufrichten kannst und alles..und mach dich nicht verrückt...ich weiss leichter gesagt als getan....
und wenn man es selber nicht hat kann man gut reden aber ruf lieber an ist besser....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2008 um 10:51

Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe
habe gestern abend eine ewigkeit gebraucht bis ich die nummer rausgesucht hatte, dabei hatte ich sie für solche fälle schon längst in meinem handy eingespeichert. also habe ich dann im kreissaal angerufen. die waren suuuper nett und meinten dann natürlich sofort herkommen. ich war natürlich nicht gerade scharf dadrauf alleine abends in dem zustand (tat ja echt weh) mit dem bus noch durch die gegend zu fahren. habe die dann gefragt wie das mit der berühmten kliniktasche sei, da ich keine gepackt hatte. naja.. sollte erstmal nicht viel mitbringen. ich also los.. im krankenhaus angekommen wurde ich gleich an das ctg gelegt. die hebamme war dann voll geschockt und wollte sofort meinen mumu ertasten und hat das dann NEBENBEI gemacht. hat mich gestresst. naja dann meinte sie der sei noch ziehmlich zu und sie würde mich jetzt in ruhe lassen. zum glück. und das ctg schrieb und die schmerzen wurden weniger und weniger, mein kleiner fing wider an doll zu treten und nach 45 minuten ctg (die hebi meinte nur 30 minuten aber die ist nicht widergekommen und hat auch nicht bescheid gesagt. war wohl bei einer geburt?) war dann alles wider ruhig. die hebi kam. sah sich dieses blatt an und meinte: tja das war dann wohl ein fehlalarm. ich war todmüde. wollte NUR schlafen und war genervt. die hebi meinte dann: ja sie können dann gehen. da habe ich aber blöde geguckt. weil ich nicht so viel lust dazu hatte um halb 1 nachts durchdiegegend zu fahren. hab ich ihr auch gesagt. sie sagt.. wenn sie möchten können sie sich ja ein taxi rufen. sowas gemeines. bin ich den krösus (oder wie der typ mit dem goldkessel hieß).
naja..ich also in bus. und zuhause todmüde ins bett gefallen.
habe schon mit meiner fä telefoniert und soll heute mal vorbeikommen.
ich habe nämlich keine ahnung was das jetzt war. weil senkwehen warens auch nicht.
tja.. werde euch berichten wenn ich von der fä zurück bin.

liebe grüße

charlie ...die sich sorgen macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2008 um 10:57

Oh Charlie...
...das hört sich ja echt blöd an, wenn du sowas alleine durchstehen musst. Hast du denn keine gute Freundin oder Eltern, die bei solchen Sachen für dich da sein können? Der Erzeuger scheint auch nicht beteiligt zu sein.
Also, so tust du mir wirklich leid. Blöde Situation.

Aber immerhin ist bei dir und deinem Zwerg alles soweit gut

LG Kathi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2008 um 13:46

War bei fä
wurde ans ctg gelegt. da war aber eigentlich nichts zu sehen. der gmh ist weiter verkürzt aber generell würde sie meinen körper nicht als geburtsreif bezeichnen.
tja.. jetzt heist es abwarten...

liebe grüße und vielen dank für die unterstützung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: roshna_12037430
33 Antworten 33
|
16. Januar 2008 um 13:44
Von: alayna_12516183
9 Antworten 9
|
16. Januar 2008 um 13:17
2 Antworten 2
|
16. Januar 2008 um 13:07
5 Antworten 5
|
16. Januar 2008 um 11:39
5 Antworten 5
|
16. Januar 2008 um 11:13
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
4. März 2008 um 19:29
Von: sadie_11975465
3 Antworten 3
|
29. Februar 2008 um 9:17
Von: sadie_11975465
4 Antworten 4
|
23. Februar 2008 um 9:18
Von: sadie_11975465
8 Antworten 8
|
16. Februar 2008 um 15:24
5 Antworten 5
|
15. Februar 2008 um 18:18
Teste die neusten Trends!
experts-club