Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit ss ständig streit mit mann....

Seit ss ständig streit mit mann....

10. April 2010 um 21:27 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 21:45

hallo mädels...
wollte mal wissen ob es euch auch so geht oder ich die einzige bin...
habe seit anfang dieser schwangerschaft echt ständig streit mit meinem mann...entweder er regt mich mit seinen sprüchen auf oder er tut etwas nicht so wie ich mir das gerade vorstelle...oder mich regt schon alleine seine anwesendheit auf....ich kann ihn im moment echt nicht ertragen....

nehm ich vielleicht alles zu ernst? ich kann des aber auch nicht steuern, im einen moment lach ich mit meinem sohn und im anderen moment wenn mein mann das zimmer betritt, könnt ich ihn in der luft zerreißen...

was macht ihr dagegen?

bitte um rat...

dankeschön..
lg enomie & Lilja-Louisa (31 ssw)

Mehr lesen

10. April 2010 um 21:37


hi mir geht es fast genauso ich glaube das sind die hormone. ich versuche einfach es entweder zu ignorieren was mir nicht immer gelingt weil ich dann richtig patzig ja da kannste irgendwie gar ni machen warten bis die hormone wieder normal sind. auser hier hatt jemand noch ein tipp den ich auch gerne annehmen würde.

Gefällt mir
10. April 2010 um 21:45

Meistens...
verstehe ich es selbst nicht....da problem ist, das wir uns kaum noch irgendwie anfassen oder so....ich muss mich schonen und wegen meiner symphysen-lockerung ist sex sowieso ausgeschlossen....und wir zicken uns eigentlich gegenseitig an....doch ich bin dann diejenige die am sofa sitzt und heult....vor wut....ich hab schon so böse gedanken wie scheidung und so....will eigentlich nur meine ruhe von ihm....andereseits werf ich ihm vor das er mich so oft mit meinem sohn alleine lässt, wo er doch weiß das ich nicht mehr so kann wie ich will....ach, das ist alles so verfahren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers