Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Seit SS aggressiv und streitsüchtig

22. August 2008 um 18:37 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 15:02

Hallo,

Mich interessiert ob es andere Schwangere gibt die auch seit ihrer SS ganz anders sind als davor. Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch und rege mich nicht so schnelle auf, aber seitdem ich ss bin, oh man... Alles regt mich auf, bin sogar manchmal echt aggressiv und streite oft mit meinem Mann.

Wer macht ähnliche Erfahrungen?

LG
Claudia (12.SSW)

Mehr lesen

22. August 2008 um 18:42

Hallo
mir gehts genau so wie dir.ich bin sehr launisch,nöhle an meinem schatz rum und so weiter...aber er nimmt es gelssen,wir streiten uns so gut wie nie und jetzt schiebt er es auf die sser sagt immer bloss,dass es ja bald vorbei ist,ja sage ich nächstes jahr ,hihi!!ich will auch zur zeit mit meinen freunden nicht so viel machen,weil ich ja sowieso nicht mehr so kann,wie ich will.aber das stört mich nicht weiter..ich weiss ja wofür also mach dir keinen kopf,es geht bestimmt nicht nur uns beiden so,vergeht ja auch wieder.alles liebe für dich liebe grüsse bea 14+0

Gefällt mir

22. August 2008 um 19:54
In Antwort auf

Hallo
mir gehts genau so wie dir.ich bin sehr launisch,nöhle an meinem schatz rum und so weiter...aber er nimmt es gelssen,wir streiten uns so gut wie nie und jetzt schiebt er es auf die sser sagt immer bloss,dass es ja bald vorbei ist,ja sage ich nächstes jahr ,hihi!!ich will auch zur zeit mit meinen freunden nicht so viel machen,weil ich ja sowieso nicht mehr so kann,wie ich will.aber das stört mich nicht weiter..ich weiss ja wofür also mach dir keinen kopf,es geht bestimmt nicht nur uns beiden so,vergeht ja auch wieder.alles liebe für dich liebe grüsse bea 14+0

Ja
mir auch und vor zwei Tagen hat sich mein Freund deswegen von mir getrennt.

Gefällt mir

22. August 2008 um 20:07
In Antwort auf

Ja
mir auch und vor zwei Tagen hat sich mein Freund deswegen von mir getrennt.

Kenn ich auch..
Ich bin schon seit Anfang an total aggressiv und reizbar. Das war sogar mit eines der ersten Anzeichen wo ich dachte "Nanu.. was ist denn hier los?" Ich arbeite in nem Altenheim, wo man echt viel Geduld braucht manchmal. Ich bin so oft aus der Haut gefahren, muss mich echt total zusammen reissen dass ich nicht total ausflippe manchmal.. ;o)

@Marieolise: Was? Dein Freund hat Dich verlassen weil du Reizbar in der SS bist? Das ist doch wohl nicht wahr oder? Das tut mir echt total leid, aber sorry..auf so einen Idioten kann man dann ja auch echt verzichten! Sowas kann ich echt nicht verstehen (

Gefällt mir

22. August 2008 um 20:08

Ohhhh ja
mir ging es ca in den ersten 3 monaten genauso...dann kamen die schönen drei monate und nun sind die letzten drei monate schon wieder terror pur...und leider wird es von tag zu tag schlimmer...mein mann hat gut zu leiden ....

melli 37 ssw

Gefällt mir

22. August 2008 um 20:08

Ich bin eher traurig....
....heule schon nach billigen Filmen und bin absolut nicht belastbar und total schnell angegriffen.

1 LikesGefällt mir

22. August 2008 um 20:23
In Antwort auf

Kenn ich auch..
Ich bin schon seit Anfang an total aggressiv und reizbar. Das war sogar mit eines der ersten Anzeichen wo ich dachte "Nanu.. was ist denn hier los?" Ich arbeite in nem Altenheim, wo man echt viel Geduld braucht manchmal. Ich bin so oft aus der Haut gefahren, muss mich echt total zusammen reissen dass ich nicht total ausflippe manchmal.. ;o)

@Marieolise: Was? Dein Freund hat Dich verlassen weil du Reizbar in der SS bist? Das ist doch wohl nicht wahr oder? Das tut mir echt total leid, aber sorry..auf so einen Idioten kann man dann ja auch echt verzichten! Sowas kann ich echt nicht verstehen (

..
ich bin auch latent aggressiv und fluch ständig vor mich hin. Würd am liebsten jemand hauen

Ich glaub ich hab die Tollwut!

2 LikesGefällt mir

22. August 2008 um 22:37
In Antwort auf

..
ich bin auch latent aggressiv und fluch ständig vor mich hin. Würd am liebsten jemand hauen

Ich glaub ich hab die Tollwut!

Kann man
eigentlich was dagegen tun (vielleicht wär nen Boxsack gar nicht so schlecht ;P )?

Gefällt mir

22. August 2008 um 22:47
In Antwort auf

Kann man
eigentlich was dagegen tun (vielleicht wär nen Boxsack gar nicht so schlecht ;P )?

..
oder dem Partner ins Bein beißen - aber nur bei vorhandener Tetanusimpfung

2 LikesGefällt mir

22. August 2008 um 22:50
In Antwort auf

..
oder dem Partner ins Bein beißen - aber nur bei vorhandener Tetanusimpfung

Leider
hab ich keinen Partner mehr, aber ein Kaninchen! Dürfte aber n bissl haarig sein. Wobei, im Vergleich mit Männerbeinen... ;P

Gefällt mir

22. August 2008 um 23:16
In Antwort auf

Leider
hab ich keinen Partner mehr, aber ein Kaninchen! Dürfte aber n bissl haarig sein. Wobei, im Vergleich mit Männerbeinen... ;P

...
ist auch viel niedlicher als das garstige Bein eines Mannes Männer nerven nur und machen Dreck *hehehe*

Gefällt mir

23. August 2008 um 9:41
In Antwort auf

...
ist auch viel niedlicher als das garstige Bein eines Mannes Männer nerven nur und machen Dreck *hehehe*

Ach ja
seit dem Schluss ist, sieht meine Wohnung doch echt fast steril aus (kein Wunder, der hat ja auch die Hälfte ausgeräumt). Ich hab ja so viel Platz! Und nur noch für eine Peron waschen (zumindest bis der kleine Wäschemacher da ist)! Der extreme Taschentuchverbrauch macht es aber trotzdem wett.

Gefällt mir

23. August 2008 um 20:08

Hallo zusammen
ich bin auch total gereizt, bin froh das es euch auch so geht.
ich kenn mich gar nicht wieder. Ich mache meinen Freund an egal was er tut, werfe ihm Dingen an den Kopf wo ich 5 min, später wieder alles bereue weil ich es eig. gar nicht so meine. Es ist momentan wirklich furchtbar mit mir. Ich streite mich mit ihm und gleichzeitig fang ich dann an zu heulen..... ich will mich ja auch gar nicht aufregen wg dem kleinen Krümel, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan.... Hoffentlich ist das bald vorbei...

Lg
Michi 6. W + 6. Tag

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2009 um 14:47

Extrem reizbar in der 16.ssw
Hallo zusammen,
oh mann mir geht's genau so. Ich werde manchmal wie vom Teufel bessessen und sage gemeine Dinge zu meinem Schatz. Vor 2 Tagen , habe ich wieder so ein 'Anfall'' bekommen und mir dann sogar überlegt ob es besser wäre das baby wegmachen zu lassen.
Obwohl wir uns auf das Baby freuen. Dann in der Dusche habe so ein Heulkrampf bekommen , weil ich sowas gedacht habe. Mein Gott. Ich habe keine Kontrolle über mich wenn ich so werde. Ich sage gemeine und fiese Sachen.

Lg

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 15:02

RE CLAUDIA
Ich bin so wie immer,das einzige "Laster" das ich habe ist das ich um einiges gefühlsduseliger
geworden bin

LG Sweet 22 +5

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers