Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit schwangerschaft total sensibel

Seit schwangerschaft total sensibel

21. Juni 2005 um 14:19 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 1:38

seit dem ich schwanger bin vor allem die letzten drei monate bin ich total sensibel geworden und heule ständig, geht es euch vielleicht auch so?

Mehr lesen

21. Juni 2005 um 14:57

Kenne ich ))
Hi Jackie,

das war bei mir Anfangs auch so arg. Ein bestimmtes Lied im Radio- ich heulte los. Ein trauriger Gedanke- Rotz und Wasser liefen nur so. Es konnte sogar sein, dass ich abends beim durchzappen im TV jemanden weinen gesehen habe und schwupp- stürzten mir plötzlich die Tränen aus den Augen. Blöd- wusste oft gar nicht warum. Sind sicher mal wieder die Hormone schuld- der Körper vollbringt ja da wahre Höchstleistungen und muss sich ja erstmal total umstellen.
Es dauerte aber nur etwa bis zum 5. monat- danach hat sich das alles wieder etwas normalisiert- zum Glück.
Wie weit bist du denn?
Bei mir ist heute Beginn der 31. Woche
Alles Gute und Kopf hoch- es wird wieder besser
LG
Ela

Gefällt mir
21. Juni 2005 um 17:09

*
bin jetzt in der 39ten woche, bei mir wirds irgndwie immer schlimmer...könnte wegen jedem mist weinen, ich hoffe das ändert sich bald wieder

Gefällt mir
12. Mai 2010 um 1:38

Ganz schlimm
Hallo!
Bin ganz neu hier, aber das ist im Moment genau mein Thema! Mein Mann ist am So für 2 Wochen geschäftlich verreist und ich fühl mich elend... ich muss mich richtig ablenken und beschäftigt sein. Er fehlt mir so dermaßen, ich kenn das so gar nicht! Ich fang wegen jedem Mist an zu heulen... Ich hoffe, es wird besser und dass das nicht die 2 Wochen anhält, das ist echt anstrengend...
Und ganz schlimm: Sorgen machen!!! Passiert ihm auch nix, geht es ihm gut... ich könnt ihn in Watte packen!
Kennt ihr das?

Gefällt mir