Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit schwanger Sex immer wemiger bis ganz selten

Seit schwanger Sex immer wemiger bis ganz selten

9. April 2014 um 20:07

Ich bin mit Nerven am Ende. Fühl mich seit 3 Wochen hässlich, fett und nichtsnutz. Der Sex wurde in der Schwangerschaft weniger, alle 2 Wochen einmal oder jetzt seit 1 monat nicht. Habe ihn darauf angesprochen sehr oft, dass ich sowieso emotional bin und jetzt durch sein Rückzug noch mehr an mir zweifle. Er meint, dass das nix mit mir zu tun hat sondern wegen Schwangerschaft...

Und wir wollten das heute bereden aber es endete im Streit, weil er ausflippte.Er konnte mir nichts klares sagen. Und dann gab er mir die schuld, dass ich doch ihn freundlicher empfangen soll an der Türe,ich ihn auch verführen solle?!? Und das sagt er mir jetzt im Streit
Bin in der 22ssw und muss wirklich sagen das ich grad nicht hässlich bin,oder ungepflegt oder zu stark zugenommen. (6kg) Alle anderen machen mir Komplimente und er behandelt mich so.Ich zweifel inzwischen auch an seinen Gefühlen. So behandelt man nicht die Frau die man liebt und gar nicht die schwanger ist.

Und muss auch sagen, dass ich vor paar Wochen auf sein Hand Porno video gefunden hab. Was läuft falsch? Dann höre ich von anderen Schwangeren, dass sie keine Lust hätten und ihre Männer sie regelrecht anbetteln

Mehr lesen

9. April 2014 um 22:15

Das kenn ich
Ich habe mir schon in der ersten Schwangerschaft nichts mehr gewünscht als Sex!!!

Irgendwie hat mein Partner auch keine Lust und sagt es liegt nicht an mir, sondern an der Schwangerschaft....

Und die Streiterei ist auch vermehrt, ich weiß nicht ob bei denen was falsch läuft oder ob unserer Hormone uns zu Zicken machen.....

Dabei will ich doch nur Sex!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 23:09
In Antwort auf basia_12902817

Das kenn ich
Ich habe mir schon in der ersten Schwangerschaft nichts mehr gewünscht als Sex!!!

Irgendwie hat mein Partner auch keine Lust und sagt es liegt nicht an mir, sondern an der Schwangerschaft....

Und die Streiterei ist auch vermehrt, ich weiß nicht ob bei denen was falsch läuft oder ob unserer Hormone uns zu Zicken machen.....

Dabei will ich doch nur Sex!!!!!

Ich bin ja nicht
24h wild auf sex, aber weil ich das Bedürfnis auf mehr Nähe,Zärtlichkeit und Liebe wünsche, fehlt mir das kuscheln. Weil wir schon seit 8 jahren zusammen sind und es immer sexuell geklappt hat, hab ich das Gefühl das er nicht mehr Gefühle habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 12:08
In Antwort auf noa_12171072

Ich bin ja nicht
24h wild auf sex, aber weil ich das Bedürfnis auf mehr Nähe,Zärtlichkeit und Liebe wünsche, fehlt mir das kuscheln. Weil wir schon seit 8 jahren zusammen sind und es immer sexuell geklappt hat, hab ich das Gefühl das er nicht mehr Gefühle habe.

Es ....
gibt Männer, für die ist eine schwangere Frau nicht so erotisch. Vielleicht hat er auch nur Hemmungen wegen der Schwangerschaft. Vielleicht rückt er ja raus mit der Sprache.

Naja, eigentlich hat er es ja schon gesagt, dass es wegen der Schwangerschaft ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 0:14

Schwangere Sexy
Ich finde eine attraktive Frau die schwanger ist auch weiterhin sexy und wie.würde gerne mal mit einer .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest