Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Schilddrüsenmedikament keinen Eisprung mehr

Seit Schilddrüsenmedikament keinen Eisprung mehr

21. Mai 2018 um 19:23

Hallo ihr lieben,

dass ich mal in ein Forum schreibe hätte ich nie gedacht. Allerdings lese ich seit Monaten so viel in Foren über das Thema schwanger werden, dass ich jetzt gedacht hab, ich schreibe auch mal was. Vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir. Ich fühle mich mittlerweile so alleine...
Mein Freund und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Ich beobachte meinen Zyklus mit sämtlichen Apps und jetzt haben wir uns sogar ein ava Armband gekauft um den Zyklus noch besser zu tracken. 
Im März war ich tatsächlich für einen Hauch von Nichts schwanger. Leider folgte dann ein Abgang 😞. Dann stellte meine FA eine Schilddrüsenunterfunktion fest und jetzt nehme ich L - Thyroxin 50 ein. Seit 2 Monaten verhagelt mir das aber meinen Zyklus. Zumindest sagt das die Temperatur. Die FA meinte aber meine Werte seien jetzt gut. Nichtsdestotrotz habe ich laut Temperatur keinen ES mehr. Das macht mich so wütend und traurig und überhaupt. 
Mir ist klar dass alle sagen : nicht rein steigern. Es fällt mir aber zunehmend schwerer. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und mittlerweile habe ich schon Angst vor dem nächsten Zyklus und einer neuen Enttäuschung. Kennt das jemand? Ich meine darüber redet man im Freundeskreis ja auch nicht sehr tiefgreifend. Vor allem weil meine Freunde gerade noch keine Kinder wollen und mich eher NB nicht so verstehen. Ach ja ich bin 31 und die Angst wächst von Monat zu Monat....😞

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Errechneter Termin Dezember/ januar 2018 /2019
Von: kuddelkatrin
neu
|
21. Mai 2018 um 13:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram