Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Monaten periode mir dunkles blut

Seit Monaten periode mir dunkles blut

8. Juni 2017 um 15:01

Hallo meine lieben ich hab da mal ne Frage.. Und zwar habe ich im Februar meine Pille abgesetzt und meine Abbruchsblutung war auch Normal und mein zyklus war auch von Anfang an regelmäßig mit eisprung und allem.. Jetzt habe ich seit Absetzen der Pille meine Mens immer an ES+12 bekommen und dann kam auch nur dunkles fast schwarzes Blut (es war aber braun und nicht rot) und das 3-4 tage nicht besonders stark und endete immer in schmierblutungen..
Kennt das jemand von euch? Meine FÄ hat leider erst in ein paar Monaten einen Termin und ein bisschen beunruhigt bin ich schon.. würde noch über antworten freuen 😊

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Starke ULschmerzen vor mens
Von: kleinehexe333
neu
8. Juni 2017 um 13:49
Frage zu fruchtbaren Tagen
Von: seebobbele
neu
8. Juni 2017 um 13:38
Schwanger?
Von: celii565
neu
8. Juni 2017 um 11:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen