Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Monaten keine Periode mehr

Seit Monaten keine Periode mehr

26. August 2008 um 23:17

Hallo erstmal,

ich habe in der Suche schon versucht mein Problem zu finden aber irgentwie kam da nichts bei raus.

Ich habe einen Freund und verhüte auch mit Pille, jedoch habe ich bereits seit ca. 3 Monaten meien periode nicht mehr wirklich bekommen.
Manchmal nur einen Tag, manchmal 2 aber dieses mal habe ich sie gar nicht gekriegt.
Letzten Monat habe ich bereits einen Test gemacht aber der war negativ.
Ich weiss nich woran es diesmal liegt das ich sie nicht gekriegt habe aber wahrscheinlich wäre durch die Schmerzmittel,ich kriege bald meine Weissheitszähne gezogen und habe schon starke Schmerzen...Am Wochenende habe ich schon sehr viele genommen (so ca. 3-5 Paracetamol o. Aspirin)aber ich habe im Internet nichts dazu gefunden das es die Periode weglassen könnte...

Meine Frage nun muss ich schon wieder einen Test holen oder kann es wirklich diesmal nur durch die Schmerzmittel kommen, dass ich meine Periode nicht habe? (Ich hätte sie Sonntag bekommen müssen)

Das ich schwanger bin schließe ich eigentlich aus ich nahm sie regelmäßig und hab auch wenig Alkohol getrunken...

Mehr lesen

27. August 2008 um 0:50

Hi
ich denke es könnte vielleicht jetzt an den medikamenten liegen die den zyklus durcheinander bringen. bei mir ist es aber auch meisstens so dass wenn ich ne stressige zeit hab, dass meine mens nicht oder verspätet kommt. wenn ich du wär würd ich noch bisschen abwarten vielleicht kommt sie ja noch. hoffe konnte bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 19:37
In Antwort auf chaya_12684509

Hi
ich denke es könnte vielleicht jetzt an den medikamenten liegen die den zyklus durcheinander bringen. bei mir ist es aber auch meisstens so dass wenn ich ne stressige zeit hab, dass meine mens nicht oder verspätet kommt. wenn ich du wär würd ich noch bisschen abwarten vielleicht kommt sie ja noch. hoffe konnte bisschen helfen

Ja...
sehr wahrscheinlich liegt es daran meinte auch mein Arzt muss ja seit gestern auch noch Antibiotika dazu nehmen...

Dankeschön für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club