Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit mehreren Tagen drüber

Seit mehreren Tagen drüber

27. November 2016 um 20:40 Letzte Antwort: 27. November 2016 um 20:50

hejj ihr, 
Ich bin am überlegen ob es möglich ist das ich schwanger bin... ich bekommen meine periode immer zwischen dem 13. und 20.... nur heute ist schon der 27.11... meine letzte Periode hatte ich vom 17.10. bis 20.10... das heißt ich bin jetzt zwischen 10-15 tagen drüber... Meine Brustwarzen sind auch dünkler und größer geworden nebenbei habe ich auch in diesem Bereich schmerzen mal stärker mal schwächer... Mein Freund will das ich einen SS-Test kaufen gehe oder einen Termin beim FA mache nur ich weiß nicht ob das nicht noch zu früh ist oder ob ich überhaupt schwanger bin... kennt ihr das auch? habt ihr villeicht Tipps für mich?

Mehr lesen

27. November 2016 um 20:50

Natürlich ist es möglich dass du schwanger bist. Mach einen Test dann hast du Gewissheit?  Wenn Du schon so lange drüber bist und du schwanger sein solltest schlägt der Test schnell an!
Kann es sein dass du Angst vor einem möglichen positiven Ergebnis hast?
Lg

Gefällt mir