Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Kinderwunsch kommt er zu früh

Seit Kinderwunsch kommt er zu früh

30. Oktober 2016 um 17:33

Hallo an alle!

Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und verhüten aufgrund dessen nicht mehr. 

Nachdem ich jahrelang die Pille genommen habe und zum schluss leider mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte (sexuelle Unlust) freue ich mich darüber dass meine Lust wieder voll erwacht ist und genieße den Sex mit meinem Mann. 
Nun zum eigentlichen Problem. Seit wir nicht mehr verhüten kommt mein Mann ziemlich schnell. Es ist immer noch toller Sex, aber manchmal habe ich keine Chance zu kommen, weil es so schnell geht. Und eigentlich komme ich selbst recht schnell und gut

Kennt jemand dieses Problem? Woran kann es liegen?

Freue mich über Antworten

Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers