Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit ich schwanger bin hab ich so gar keine nerven mehr

Seit ich schwanger bin hab ich so gar keine nerven mehr

23. Juli 2009 um 14:35

Hey Ladies!!

Ich bin grad wieder ganz frisch schwanger. Vermutlich in der 4 SSW hab heute aber erst NMT und vor zwei Tagen positiv getestet

Hab aber schon vorher gemerkt, dass irgendwas im busch ist.
aber seit dieser woche is es extrem- ich hab null nerven!!!und ich bin zickig ohne ende!!! zickig bin ich sonst eigentlich weniger , genervt eher...dennnoch ich krieg angst vor mir selber.
Bei meiner ersten SSW war das nicht so!!
Mein Sohn ( wird jetzt im august 2) geht mir grad mit allem was er mach tierisch auf die nerven. ich fahr ihn nur noch an und verbiete ihm alles, weil mir grad alles zu viel ist. dabei will ich das doch gar nicht. wir haben doch sonst so ein tolles verhältnis tut mir grad echt leid der kleine...
er leert seinen trinkbecher aus und ich könnt scho an die decke gehn, obwohl das ja eigentlich kein beinbruch ist! versteh mich selber nimmer...

habt/hattet ihr das auch? kann ja heiter werden... hab ihn doch lieb und will ihn nicht ständig wegen lapalien anmaulen.. *heul*
gibts evtl globulis die sich positiv auf meine stimmungsschwankungen auswirken??

dank euch schon mal

LG Cadence

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 15:33

Ehmm..
hochschieb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 15:37
In Antwort auf mei_12436870

Ehmm..
hochschieb..

Wieder..
..schieb...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 15:50

Ja
das kommt mir sowas von bekannt vor! Meine Tochter ist grad 16 Monate alt, ich in der 10.SSW und ich könnte dauernd explodieren!
Miriam tut mir schon total leid! Ich hoffe nur die Hormone spielen sich bald ein, damit ich wieder ruhiger werde.
Dazu ist mir halt oft schlecht und müde bin ich sowieso den ganzen Tag,wenn sie dann auch noch schlechte Laune hat meckern wir uns nur noch gegenseitig an.
Es war sogar mal schon soweit, daß sie dauernd nur nach Papa gefragt hat, weil sie es wohl mit mir nicht mehr ausgehalten hat

Außerdem hab ich das Gefühl sie merkt es schon, das da was im Busch ist. Denn auch sie hat öfter schlechte Laune als vor der SS, klammert mehr und wil dauernd Aufmerksamkeit.

Naja, ich hoffe es geht wieder bergauf.

Lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 16:34

Nerven
hallo,

mir geht es genauso! Bin 8 SSW und gehe für jede Kleinigkeit an die Decke. Vor allem mein Mann und mein Sohn (2) müssen darunter leiden.

Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist...ich hoffe, dass es mit der 12 Woche vorbei ist... keine Ahnung wieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 11:31

Na..
..denn bin ich ja ma froh dass es net nur mir so geht. würd am liebsten die koffer packen und fürn paar wochen auf ne einsame insel gehn, damit ich niemandem auf den nerv fall!!! hab diese woche scho zweimal meine mutti angezickt und mit ihr stress bekommen obwohl sowas so gut wie nie passiert...sie hats mir übel genommen sie weiss no it dass ich schwanger bin will no ein paar wochen warten..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 11:43

@ naama..
..ich glaub scho dass die uns das verzeihen dafür kriegen se ja au jemanden zum spielen
aber es nervt schon extrem grad mit den nerven. bei meiner ersten SSW war das gar it so...dacht erst ich krieg meine tage, dann hab ich nen test gemacht und dachte oh weh wenn ich so zickig bin, hab ich bald n paar freunde weniger...
ich war noch nie ein geduldiger mensch, aber nu is echt furchtbar!!! wenn mein sohn it glei so tut wie ich will brüll ich ihn an..der arme knopf...tut mir echt voll leid...dafür verbring ich abends immer ne extra kuschelrunde mit ihm er is aber au grad im trotzalter und tut was er will und lässt sich manchmal nicht mal im auto anschnallen ohne vorher einen zornanfall deluxe hingelegt zu haben machts natürlich it besser...naja..wird scho werden- wünsch dir gaaaaaanz viele nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 13:11

Aber hey mädels..
... es tröstet doch wenn man weiss, man is mit dem problem nicht alleine hihi..danke euch!! dicken knutscher und schönes we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest