Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit heut nacht Wehen im 10- Minuten Abstand- wann endlich kürzer *bin genervt*

Seit heut nacht Wehen im 10- Minuten Abstand- wann endlich kürzer *bin genervt*

17. September 2010 um 15:29

Hallo,
habe heute ET und pünktlich heute nacht um 24 Uhr gingen bei mir die Wehen los
Nur verändert sich seitdem nichts- alle 10 Minuten kräftige Wehen die ich veratmen muss und viel hellblutiger Schleim der abgeht.
War heut morgen zum CTG bei der FA, sie meinte vom CTG her sind das gute, kräftige Wehen und es ginge heut bestimmt noch richtig los und es hätte jetzt keinen Sinn mich zu untersuchen da ich ja dann bald in den Kreißsaal gehen würde.
So, das war heut morgen um 9 Uhr und seither keine Veränderung bzw zunahme und ich soooooooooooooooo ungeduldig!
Meinem Mann hab ich auf unsere Baustelle geschickt das er ne Beschäftigung hat, mein Großer ist bei Oma und die fragt alle 30 Minuten ob ich nicht endlich ins KH will!
Nein, will ich nicht, den mit 10 Minütigen Wehen kann ich kein Kind gebären!
Bin so müde weil ich heut nacht nicht schlafen konnte und jetzt wach ich alle 10 Minuten auf von den Wehen...

So, ausgekotzt auf hohem Niveau! I'm sorry!
Schickt mir jemand bitte kürzere Wehenabstände????!!!

Bei welchem Abstand seit ihr den ins KH gefahren? Ich dacht so bei 6 Minuten (brauchen ca 25 Minuten hin)...

Mehr lesen

17. September 2010 um 16:22

Das sind ja tolle Aussichten
Hab auch seit ca. 2 Wochen Wehen, die aber nicht wirklich weh tun, ist halt nur unangenehm und nervig. Häufig unregelmäßig, aber auch mal ein paar Stunden alle 8-10min.
Mein GMH ist fast komplett verstrichen und Mumu ist auch schon ein bissl auf, Schleimpfropf ist letzte Woche abgegangen.
Dachte dass es jetzt wohl nicht mehr so lange dauert, aber wenn ich mir so Deinen Beitrag durchlese

paulchen ET-13

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 0:48

Ich
kann zum wehenfördern noch einige Tips von meiner Mutter (Hebamme) geben, die sie damals ihren Schwangeren gegeben hat.
Schön spazieren gehen, danach noch gemütlich essen, ab in die Badewanne ein halbes Gläschen Sekt und eine runde Sex. Wenn sich da dann nichts tut weiß ich auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 9:15

Halloooooo
und ist hat dein Baby schon das Licht der Welt erblickt, oder bist du grade dabei

Alles Gute.

LG caro & Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper