Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit gestern "regelmäßige" Übungswehen...

Seit gestern "regelmäßige" Übungswehen...

11. September 2012 um 8:07

Hallo,

bin heut 36+2. Seit gestern Abend hab ich alle 5-10 Minuten einen harten Bauch mit gelegentlichen ziehen in der Leiste, am MuMu und vor allem am Rücken. Es ist zwar schon mein drittes Kind, ich wurde bis jetzt aber immer frühzeitig (38+2 und 37+2) ohne eigenen geburtsbeginn eingeleitet. Nun bin ich unsicher...

Heute Nacht (war x mal auf toi) war der harte Bauch auch immer mal wieder da. Seit zwei Tagen hab ich "untypischen" *sorry* stuhl. Ich bin Mega unruhig! Geht es evt los?

Das echte wehen sehr schmerzhaft sind, weiß ich hab ja schon zwei Kids spontan entbunden. Ich hab nur Angst, dass ich mir unnötig Stress und Gehetze mache, weil in 9 Tagen mein ks angesetzt ist. Die zeit bis dahin ist eigentlich verplant . Außerdem hatten wir noch kein narkosegespräch und unter Wehen eine spinale setzen ist nicht so entspannt. Meine PDA bei der zweiten Geburt (bei der ersten brauchte ich keine schmerzmittel) lag auch falsch, weil ich so gezittert hab...

Hab heut Vormittag eh CTG und Labor beim fa (ohne ins Sprechzimmer zu kommen). Bin sehr gespannt. Wetten, auf dem CTG ist nicht eine Wehe ...?!

Eine verschnupfte trischen
9 Tage vor dem ks

Ps: der 11.09. ist auch ein doofer Geburtstag...!

Mehr lesen

11. September 2012 um 8:53

Ps:
Ne Badewanne habe ich leider nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen