Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit gestern komisches gefühl

Seit gestern komisches gefühl

18. April 2007 um 10:09 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 11:23

als ob ich meine tage bekommen würde, habt ihr das auch ab und zu?

bitte um eure erfahrungen, ich muss mich beruhigen...

lg arda8
11.ssw

Mehr lesen

18. April 2007 um 10:14

Keine sorge, ganz normal!
das sind die mutterbänder und die gebärmutter die sich dehnen.. diese schmerzen sind ganz normal!

ich jetzt ende 16. woche und habe diese schmerzen diese woche auch wieder...

völlig normal!

alles liebe

Gefällt mir
18. April 2007 um 10:18
In Antwort auf an0N_1284984799z

Keine sorge, ganz normal!
das sind die mutterbänder und die gebärmutter die sich dehnen.. diese schmerzen sind ganz normal!

ich jetzt ende 16. woche und habe diese schmerzen diese woche auch wieder...

völlig normal!

alles liebe

Danke skadi
aber das sind keine schmerzen, schwer zu beschreiben,...so komisch irgendwie..
meinst du auch dieses komische gefühl?

Gefällt mir
18. April 2007 um 10:33
In Antwort auf jadyn_11972636

Danke skadi
aber das sind keine schmerzen, schwer zu beschreiben,...so komisch irgendwie..
meinst du auch dieses komische gefühl?

Hm..
ja schlecht zu beschreiben... so ein drücken, als würde man seine tage bekommen und es fühlt sich irgendwie an, als hätte man ein "loch im bauch"... oder so ähnlich

ich weiss welches gefühl zu meinst...

du kannst mal versuchen magnesium zu nehmen ob es besser wird (mir hilft das eigentlich ganz gut)

in der schwangerschaft wirst du jetzt noch öfter "komische" sachen an deinem körper feststellen alles wächst und dehnt sich ja!

Gefällt mir
18. April 2007 um 11:23

Unterleibsziehen
Ich hatte über Ostern erst Rückenschmerzen im unteren Bereich und dann gesellte sich noch ein Ziehen im Unterleib, wie kurz vor den Mens dazu. Hatte totale Panik von wegen frühzeitige Wehen o.ä. und bin nach Ostern direkt zum Arzt. Bei mir war es dann eine Blasenentzündung, die ich als solche nicht identifizieren konnte. Hatte auch kein Brennen beim Wasserlassen o.ä.

Also wenn du unsicher bist, mit Schmerzen immer zum Arzt. Vor allem wenn sie andauern, heftiger werden, regelmäßig sind oder nicht nachlassen, wenn du dich ausruhst. Meistens ist es total harmlos, aber man macht sich ja schon verrückt.

LG Silke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers