Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit gestern keine Kindsbewegungen, normal? (28.SSW)

Seit gestern keine Kindsbewegungen, normal? (28.SSW)

4. Mai 2007 um 9:16 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 11:21

Hallo ihr Lieben!

mache mir totale Sorgen, weil ich meine Maus gestern morgen das letzte Mal gespürt hab, und auch nur ganz schwach.
Ist das normal, bzw. kann das schonmal vorkommen?
Ist zwar meine zweite SS aber irgendwie werd ich trotzdem verrückt vor Sorge!
Reagiere ich einfach nur über?!

Danke schonmal für eure Antworten!

LG
Beate

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 9:20

....
Hmmm, hast du versucht sie mal zu wecken???

einfach mal hinlegen und am bauch etwas rütteln....wenn da auch nichts kommt würde ich mal zum FA gehen....sicher ist sicher !!!

Lg
Nicole 16SSW + Johanna inside

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 9:20

Hallo...
also ich bin kein arzt, aber ich bin auch in der 28 ssw und bei mir ist es in etwa genauso...mal spüre ich meine kleine maus ganz ganz oft und dann spür ich mal nen tag gar nix....dafür dann am nächsten tag wieder umso mehr
aber wenn du extrem besorgt bist, geh doch einfach mal zum arzt...

liebe grüße jennels und alyssa-grace 28+5

1 LikesGefällt mir
4. Mai 2007 um 9:31
In Antwort auf tamsen_12636990

....
Hmmm, hast du versucht sie mal zu wecken???

einfach mal hinlegen und am bauch etwas rütteln....wenn da auch nichts kommt würde ich mal zum FA gehen....sicher ist sicher !!!

Lg
Nicole 16SSW + Johanna inside

Danke für eure Antworten!
Hab heute morgen versucht sie zu wecken. Aber nix. Beim FA hab ich gerade angerufen. Soll zwar um 10 Uhr da sein, aber viel Zeit mitbringen. Werd dann wohl ein bis zwei Stunden warten müssen...

LG
Beate

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 18:11
In Antwort auf kamil_11924715

Danke für eure Antworten!
Hab heute morgen versucht sie zu wecken. Aber nix. Beim FA hab ich gerade angerufen. Soll zwar um 10 Uhr da sein, aber viel Zeit mitbringen. Werd dann wohl ein bis zwei Stunden warten müssen...

LG