Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit gestern kaum noch Kindsbewegungen

Seit gestern kaum noch Kindsbewegungen

30. April 2013 um 9:33 Letzte Antwort: 30. April 2013 um 10:16

Ich bin in der 19. SSW und spüre mein Kind bereits seit der 16. SSW und mit jedem Tag intensiver. Seit gestern morgen spüre ich den Kleinen Wurm zwar, zwar, allerdings so selten und gering, dass ich mir sorgen mache. Sollte ich den Arzt vielleicht mal anrufen?

Mehr lesen

30. April 2013 um 9:36

Fahr...
Doch direkt zum fa. Er soll ultraschall machen, damit du einfach beruhigt bist und weisst das alles ok ist. Übers telefon kann er dir auch keine disgnose stellen...wird schon alles gut sein...

Gefällt mir
30. April 2013 um 10:00

Keine panik.
Solange du das kleine noch merkst, ist alles ok. Egal wie intensiv. Bin jetzt 27 ssw und die phasen hat mein prinz immer wieder. Gerade erst haben wir eine sehr ruhige woche hinter uns. Und heutr morgen war ramba zamba

Mein frauenarzt sagt, am tag sollten mehrere bewegungeb spürbar sein. Ist das kind ruhiger, liegt es entweder anders oder hat wachstumsschübe. Da schrauben die zwerge die bewegungeb auf ein minimum.

Gefällt mir
30. April 2013 um 10:04

Nein
wozu?? er bewegt sich doch, und ich finde in der 19.Woche ist das alles noch recht früh, wart ab....bald wünscht du dir manchmal da ist Ruhe in deinem Bauch....

Warum macht man sich immer so unnötig Sorgen, es ist doch alles okay??

Geniesst doch mal die Schwangerschaft!!!

Gefällt mir
30. April 2013 um 10:04

Als
Faustformel gilt, man soll sich Sorgen machen, wenn man die Kleinen 24 Std. lang nicht gespürt hat. Ich würde mich nicht so verrückt machen.

Du wirst mit der Zeit feststellen, dass es immer wieder Phasen in der SS gibt, in der die Babys sich kaum bewegen. Das sind meist einfach nur Wachstumsphasen.

Ich wünsche dir alles Gute und noch eine tolle Schwangerschaft

Gefällt mir
30. April 2013 um 10:16

Ich danke euch vielmals
Ja, ab und zu spüre ich schon einen kleinen Stoß. Mein Bauch macht auch gerade einen großen Schub.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers