Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit gestern explodiere ich!!

Seit gestern explodiere ich!!

29. November 2009 um 20:19 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 14:36

Halli hallo!

ich bin ab morgen in der 13ssw, habe also die kritische Phase überstanden und seit gestern, habe ich das Gefühl zu explodieren.
Muss dazu sagen, das ich seit dem ich weiß das ich schwanger bin total aufgebläht bin. ( Hat dieses Problem vielleicht auch jemand?)
Ungefähr seit nun drei Tagen habe ich vermehrt stärkeres ziehen im Unterleib und ich meinen Bauch kann ich nun auch nicht mehr einziehn.
Hab glaub ich 4cm im Umfang zugelegt und meine Brüste sprengen alles.

Wie läuft es denn so bei euch? also mein ET ist am 14.6.2010

LG, Natalie

Mehr lesen

29. November 2009 um 20:44

Jau....
....das kenn ich.gerade heute ist besonders schlimm.ich hab mir schon flohsamen besorgt...hilft alles nichts.habe ja schon einiges gelsen was helfen soll....fehlanzeige.bin jetzt ssw 8...die hose geht nicht mehr zu!!!....vieleicht hat ja hier noch jemand einen sicheren tipp...wird langsam echt fies....und ich muß mittwoch zum us....bis dahin muß der blähbauch halbwegs weg sein,...sonst sieht der fa wieder schlecht....(

Gefällt mir
29. November 2009 um 21:12
In Antwort auf tria_12972029

Jau....
....das kenn ich.gerade heute ist besonders schlimm.ich hab mir schon flohsamen besorgt...hilft alles nichts.habe ja schon einiges gelsen was helfen soll....fehlanzeige.bin jetzt ssw 8...die hose geht nicht mehr zu!!!....vieleicht hat ja hier noch jemand einen sicheren tipp...wird langsam echt fies....und ich muß mittwoch zum us....bis dahin muß der blähbauch halbwegs weg sein,...sonst sieht der fa wieder schlecht....(


wenn das baby größer wird, wirdskein problem mehr sein!

der hat bei mir auch schlecht gesehen, aber ich hab echt schon so viel ausprobiert, hab die hoffnung aufgegeben.

Leinsaat,Sauerkrautsaft,Laktos e...und ich trinke auch extra mehr als vorher. Bringt alles null. Es ist ja net so als würd ich nicht aufs Töpfchen gehn oder so, aber mein Bauch ist echt der renner. Bläh mich im laufe des tages immer auf!

Am freitag bevor ich zu fa ging um zu testen ob ich schwanger bin, hatte ich nackig noch 59kg im Mutterpass fang ichnun mit 63,5kg schon an, weil ich so ne Blähkugel ( plus inzwischen Babybäuchlein) habe. Inzwischen bin ich bei 66kg im Pass.
Ich wieg mich aber immer noch zu Hause und hab so mit inzwischen 3kg zu genommen!

Wie sieht das denn bei euch aus?

Gefällt mir
29. November 2009 um 21:49


also, bei mir hilft kümmel bzw. fenchel-anis-kümmel tee ganz gut.

bin seit heute 13. ssw = et 13.06.2010 ^^

lg

SIN + Liam (2)

Gefällt mir
29. November 2009 um 22:26
In Antwort auf an0N_1254410699z


also, bei mir hilft kümmel bzw. fenchel-anis-kümmel tee ganz gut.

bin seit heute 13. ssw = et 13.06.2010 ^^

lg

SIN + Liam (2)


dann werd ich das wohl auch mal noch ausprobieren!

ICH BIN MORGEN IN DER 13SSW-ET 14.6.2010

Gefällt mir
30. November 2009 um 10:05


Also ich bin in der 9. SSW und habe auch schon ein kleines Bäuchlein. Es ist meine 1. SS und ich hatte anfangs totale Verdauungsprobleme, die ich zum Glück durch Magnesium, Apfel- und Traubensaft in den Griff bekommen habe. "Kann" nun regelmässig, daher wundert mich mein Bäuchlein sehr. Vermutlich ein Blähbauch, vielleicht auch weil die Gebärmutter gewachsen ist ... keine Ahnung... ein bisschen was von allem vermutlich.
Habe erst 1,5 Kilo zugenommen (zum Glück), und meine Brüste platzen aber auch schon fast. Bin derzeit eine Körbchengröße über bisher...
ALLES LIEBE!!!

Gefällt mir
30. November 2009 um 11:24

Sag bebione
... und ab wann hast Du zugenommen?
Ich hab ja panische Angst, dass ich echt dick werde...
hab zwar keine Veranlagung dafür... aber ich hab auch ne Freundin, die ist 4 Wochen weiter und ich seh garantiert auch schwangerer aus als sie
Wie gesagt... bisher hab ich nur 1,5 Kilo, aber mein Körper verändert sich total.
Mag nicht jammern, bin ja total glücklich ein Baby zu bekommen, aber es war glaub ich auch schon ganz gut... wenn man sein Gewicht ein bisschen unter Kontrolle halten könnte...
LG Elke

Gefällt mir
30. November 2009 um 12:12

Huhuu Natalie...
Ja da bin ich ja mal gespannt... Ich warte nämlich auch schon, dass der Bauch endlich wächst.... Bin Donnerstag in der 13. SSW... Hab grad auch unten irgendwo gelesen, wie schwer du warst... 59? Hatte ich auch beim FA. MEINE WAAGE ZUHAUSE ist definitiv freundlicher!!!

Das ziehen hab ich seit heute morgen auch etwas.... Brüste sprengen auch alles... Aber Bauch seh ich noch nix.. man könnte MEINEN, eine leichte Wölbung so in Blasenregion zu fühlen... Aber mehr irgendwie nicht. Zugenommen hab ich noch nicht. Hab gelesen, dass es jetzt ja losgehen soll mit zunehmen. Hilfe!!! Mein ET 10.06.

Gefällt mir
30. November 2009 um 12:14

@Salzburgerin
Apfelsaft hilft auch???? Gegen Blähbauch?

Ess doch sooo gerne Weintrauben.. Allerdings sind die nicht grad förderlich glaube ich...

Gefällt mir
30. November 2009 um 14:36
In Antwort auf minihaaase

@Salzburgerin
Apfelsaft hilft auch???? Gegen Blähbauch?

Ess doch sooo gerne Weintrauben.. Allerdings sind die nicht grad förderlich glaube ich...

Apfelsaft...
... hilft anscheinend auch... den Tipp hat mir meine FA gegeben. Weiß aber nicht, was dann tatsächlich geholfen hat. Da ich ja zeitgleich Traubensaft, Apfelsaft und Magnesium "eingeworfen" habe...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram