Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit gestern alle 10 min. harter Bauch - Geburtsanzeichen?

Seit gestern alle 10 min. harter Bauch - Geburtsanzeichen?

10. Januar 2008 um 20:27 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 20:31

hey mädels,
vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen. hab also nur leichte wehen, sind bin auf leichtes ziehen im unterleib kaum schmerzhaft (außer beim laufen) aber kommen sehr regelmäßig. warn heut auch fein aufm ctg zu sehen! mumu war heut morgen noch zu
könnte das trotzdem n zeichen sein, dass es bald losgeht? muß erst in 4 tagen wieder zur fä...

lg kerstin - ET+5

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 20:31

Hi
ich war deswegen letzten mittwoch im KH, hatte die alle 5 min!! ansonsten habe ich auch immer wieder das ziehen und bekomme auch jetzt noch regelmäßig einen harten bauch so alle 5-10 min!! aber das ist leider kein anzeichen das es losgeht... wie gesagt habe das seit letzten mittwoch durchgehend!!!

gruß
jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers