Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit ES 7 extreme Unterleibschmerzen. .. SS Test heute ES +11 negativ

Seit ES 7 extreme Unterleibschmerzen. .. SS Test heute ES +11 negativ

23. November 2012 um 11:51 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 18:28

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit ES +7 totale Unterleibschmerzen und es zieht in den Leisten. Normalerweise habe ich solche Beschwerden NIE so lange vor NMT. Der Test heute morgen mit Morgenurin war aber negativ. Im Normalfall hätte ich jetzt schon leichte Schmierblutungen, aber nix. In 3 Tagen würde ich dann die normale Regel bekommen. Teilweise dauern die Schmierblutungen auch länger. Ich nehme an, dass das alles Einbildung ist und ich wollte hier auch gar nicht schreiben. Aber die Warterei macht einen ja echt kirre im Kopf. Weitere Anzeichen habe ich nicht. Besteht noch Hoffnung auf positiv oder wie war das bei euch?

Mehr lesen

23. November 2012 um 11:55

...
ich weiß übrigens, dass mein ES am 12. Nov. war, da ich ihn immer spüre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 12:10

Julianzwerg,
Ich würde auch nochmal an nmt testen, der hcg wert variiertt sehr stark von frau zu frau und sogar von ss zu ss.

Alles liebe!!!
Kathi et-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 18:28

...
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Bin ja begeistert wie viel hier los ist. Da geht ja mein Thema total unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook