Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Eisprung Schmerzen !

Seit Eisprung Schmerzen !

11. Februar 2012 um 13:42 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 19:41

Hallo alle zusammen ich hatte vor 5 Tagen meinen ES ( festgestellt durch Ovulationstest) und einen Tag vorher GV, jetzt habe ich seit 3 Tagen ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen schmerzen.Kennt jemand das von Euch ?
Danke fuer alle Antworten !

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 18:11

Mir gehts genauso
Hi chaoselfe
Ich bin auch ES +6 wir haben einen tag vorher und an dem Tag als der ovu test positiv gezeigt hat. Habe seither immer wieder mensarziges ziehen und heute war mir kurz schwindelig (was ich mir aber auch einbilden kann) fühl mit Dir meine mens ist inder Regel 32 tage muss also noch 10 tage warten. Wie siehts beiDir aus?
Lg juna

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 20:14

@junalu
@junalu, mein Zyklus ist im moment 28 Tage lang ! Also noch 8 Tage bis zur Mens, ich bin jetzt im 8 uz und sowas hatte ich noch nie. Moechte mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Wielange bis du an ueben ?

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 16:05
In Antwort auf ildiks_12084302

@junalu
@junalu, mein Zyklus ist im moment 28 Tage lang ! Also noch 8 Tage bis zur Mens, ich bin jetzt im 8 uz und sowas hatte ich noch nie. Moechte mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Wielange bis du an ueben ?

Hi chaoselfe
Ich hatte 2010 und 2011 eine fg und wir üben seit Oktober wieder. Habe diesen Monat das erste mal mit Ovu test probiert und bin nun ganz nervös ob es doch geklappt hat. Bin seit Tagen dauermüde ab und an so ein schwindel und heute morgen wegen einer Lapalie einen Heulflash nun hoffen hoffen
Dir auch viel Glück
Lg juna

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 17:56

Danke
Danke das wuensche Ich Dir auch ! Halte mich mal auf den laufenden.
Wann kannst du testen ? Ich naechsten Samstag

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 19:41
In Antwort auf ildiks_12084302

Danke
Danke das wuensche Ich Dir auch ! Halte mich mal auf den laufenden.
Wann kannst du testen ? Ich naechsten Samstag

??? Test
Hi

Ich habe in der regel einen32 tage zyklus bin heute bei 23 und werde sonntag oder mintag testen um ein sicheres Ergebnis zu bekommen halt Du mich auch auf dem laufenden alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers