Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Eisprung Mensartige schmerzen +ziehen im rücken

Seit Eisprung Mensartige schmerzen +ziehen im rücken

2. April 2019 um 13:23 Letzte Antwort: 4. April 2019 um 9:16

Hey Leute 

bin jetzt im 6ÜZ
hatte meinen ES am 28.3 durch Ausfluss und durch Ovulationstest war recht Fett Positiv an dem tag 
da haben wir mit winander geschlafen also vor den es fast jeden tag GV gehabt und jetzt im es auch und seit dem hab ich so komisches piecksen und mensartige schmerzen auch im rücken so ein ziehen hatte ich die anderen zyklen garnicht deshalb finde ich es ganz komisch nehme auch folsäure seit 1 1/2 monaten mein zyklus ist 32/31 
aber das mit dem ziehen ist jetzt das erste mal ich bwkomm meine periode erst in 10 tagen  davor hatte ich 5 monate nur blasenentzündung und harninfekt habe nur antibiotikum genommen deshalb wurde ich auch nicht ssw jetzt seit einem monat nicht mehr also mein körper hat sich durch dieses starke medikament ausgeruht .

meine frage ist jetzt was ist das für ein ziehen und piecksen im rücken so wie im unterleib meine einseitige brust tut auch weh und hab gestern pickel bekommen fühle mich komisch seit dem ES .

liebe grüsse

Mehr lesen

3. April 2019 um 9:29

Hallo,

es wird dir hier niemans genau sagen könne, was genau mit dir los ist.

Ein Ausfluss oder mal piecksenkann vieles bedeuten.
Evtl ist bei dir auch alles nun etwas anders durch die lange Antibiotikumeinnahme.

Natürlich kannst du aber auch schwanger sein.
Für das Testen musst du allerdings noch ein paar Tage warten, wenn du ein sicheres Ergebnis haben willst.

Drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2019 um 10:19
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

es wird dir hier niemans genau sagen könne, was genau mit dir los ist.

Ein Ausfluss oder mal piecksenkann vieles bedeuten.
Evtl ist bei dir auch alles nun etwas anders durch die lange Antibiotikumeinnahme.

Natürlich kannst du aber auch schwanger sein.
Für das Testen musst du allerdings noch ein paar Tage warten, wenn du ein sicheres Ergebnis haben willst.

Drücke dir die Daumen

Hey 

danke für deine antwort 

ich hatte das jetzt das erste mal deshalb binn ich so verwirrt dieses mensartige ziehen hab ich bis jetzt noch ,komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2019 um 15:56

Ich habe auch gerade dieses Ziehen und vermute das ich die mens auch am Freitag pünklich bekommen - leider.

Da du noch einge Tage bis zur mens hast, kannst du leider nur abwarten.

Hast du schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2019 um 16:35
In Antwort auf samjo2003

Ich habe auch gerade dieses Ziehen und vermute das ich die mens auch am Freitag pünklich bekommen - leider.

Da du noch einge Tage bis zur mens hast, kannst du leider nur abwarten.

Hast du schon Kinder?

Nein noch garkein kind 🙈😚 heute hatte ich so komisches piecksen paar minuten lang so das ich schon zusammenzucke hab es richtig gemerkt . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2019 um 9:16

Hallo,

könnte auch wieder alles sein.

Versuch etwas lockerer zu werden.
Ich weiß in der KIWU Zeit hängt man sich an jedem Piekser im Körper auf und hofft.
Wenn deine Mans nicht kommt, kannst du ja bald zumindest einen Frühtest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest