Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Seit einigen Tagen permanent Hunger...

19. Januar 2012 um 17:07 Letzte Antwort: 19. Januar 2012 um 18:27

kennt ihr das auch also ich meine nicht Gelüsten sondern echt Hunger.
Kaum habe ich was gegessen dauert es kaum 1 Stunde dann knurrt mein Magen schon wieder.

Ich kann doch nicht stündlich was in mich rein stopfen.

lg

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 18:11

Oh ja...
Ich esse und esse und esse...

Dies und das und dann hier noch mal was und dann hab ich noch Apettit auf dieses oder jenes...
Zum Glück hauptsächlich gesunde Sachen, sodass sich das sicher nicht allzu schlimm auswirken wird...

Bin aber auch eine von den schlankeren und noch recht am Anfang (15.Woche)

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 18:26

Immer nur essen
Hab vor 2 stunden Geschnetzeltes mit kartoffeln gegessen. Natürlich wieder zu viel. Jedesmal sag ich das ich nicht mehr soviel essen will aber ich bekomm nach 2-3 stunden wieder Hunger. Und meistens is es dann was süsses
Bin erst 15 3. Und es sind 5 Kilo mehr Des is eindeutig zu viel. Essen ist für mich glaub ich als Ersatz für die Zigarette geworden. Und so einfach is es net einfach nix zu essen oder eben nix Süsses!!!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 18:27

Hm ja
das glaube ich auch, dass das der Fall ist.

Hast Du dann jedes mal gegessen oder auch mal gehungert- soll man ja eigentlich nicht aber ich denke den ganzen Tag futtern kann auch nicht normal sein !?!?!?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers