Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit einem Jahr probleme

Seit einem Jahr probleme

25. April um 22:38 Letzte Antwort: 27. April um 14:52

Ich weiß nicht mehr weiter..keine ahnung ob das hier das richtige forum für mich ist aber irgendwie hoffe ich es.. Seit fast einem jahr, seit meiner 23 ssw habe ich ein furchtbares jucken und brennen der äußeren schamlippen. An den inneren auch aber nicht ganz so extrem. Ich war jetzt bei 3 Frauenärzten. Habe diverse Cremes, Tabletten, Zäpfchen bekommen und es wird nicht besser. Es bringt immer ca 2 Tage Linderung danach geht es von vorne los. Krebs Abstrich, und urin waren bisher negativ und laut Arzt sieht man auch nichts. Ich kratze mich blutig, habe Probleme in der Öffentlichkeit nicht in die Hose zu fassen. Psychisch bin ich langsam auch am Ende..

Hate jemand von euch Tipps, Tricks oder sonst was für mich? Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.... 

Mehr lesen

26. April um 1:29

Allergie?

Baumwollwäsche tragen!

Vom rasieren vielleicht?

Gefällt mir
26. April um 7:43

Laut Hautarzt is der allergietest negativ

Baumwolle trag ich seit der Schwangerschaft und rasiert hab ich mich nicht mehr seit das angefangen hat.. Nur noch gestuzt

Gefällt mir
26. April um 12:56

Wurde ein Lichen sclerosus ausgeschlossen? Würde jedenfalls zu den Symptomen passen.

Gefällt mir
27. April um 14:52
In Antwort auf user10810

Laut Hautarzt is der allergietest negativ

Baumwolle trag ich seit der Schwangerschaft und rasiert hab ich mich nicht mehr seit das angefangen hat.. Nur noch gestuzt

Allergietest negativ? Komisch. Alles weißt drauf, dass du Allergie hast.
Naja
Infektionen?
Vielleicht ist es Scheidenpilz-Infektionen. Ich weiß, dass es oft bei vielen Schwangeren vorkommt. Als meine Cousine in der 14-16. SSW war, hat es gejuckt. Sie hatte ein paar Salben gegen Juckreiz.

Gefällt mir