Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit ein paar tagen

Seit ein paar tagen

6. Januar 2008 um 18:10

merke ich das mäuschen nicht mehr .komme am di in die 18 wo und vor einer wo habe ich es gemerkt und jetzt nicht mehr , das war so ein kitzeln und plub plub . hat das auch jemand von euch ? ist das normal ?
liebe grüße melly

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 18:12

.
Ehrlich gesgat nehme ich an, dass Du DEine Verdauung gespürt hast, denn in der 17. SSW ist es eiugentlich noch zu früh, um das Baby zu spüren....

LG
femina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 18:14
In Antwort auf anneli_12090687

.
Ehrlich gesgat nehme ich an, dass Du DEine Verdauung gespürt hast, denn in der 17. SSW ist es eiugentlich noch zu früh, um das Baby zu spüren....

LG
femina

Ist meine 2. ss
und es war das baby , so hat sich das bei meinem sohn auch angefühlt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper