Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit drei tagen ist mir so schwindlig schwanger

Seit drei tagen ist mir so schwindlig schwanger

5. August 2009 um 11:13

hallo

ich bin 26 habe vor zwei monaten den nuva ring abgsetzt. leider hat es im ersten zyklus nicht eingeschlagen. nach dem eisprungkalender im internet hätte ich meinen eisprung gestern haben sollen. kann es auch sein das ich meinene es früher hatte und das mir jetzt so schwindlig ist weil sich das ei einnistet? habe auch unterleibsschmerzen. immer wieder über den ganzen tag.

mir gehts wirklich nicht so super. jedesmal wenn ich mich im bett drehe oder zu schnell aufstehe ist mir ganz schwindlig. ist das nur einbildung oder bin isch wirklich schwanger?vorallem wie lange geht das bis sich so ein ei einnistet?

bitte teilt mir doch mit wie ihr euch so gefühlt habt während der einnistung. oder wann ihr gemerkt habt dass ihr schwanger sind?

besten dank jetzt schon für zahlreiche antworten.

Mehr lesen

5. August 2009 um 13:25

Hallo raupe83...
....es kann natürlich schon sein das dein Es früher war - die Natur lässt sich manchmal nicht so leicht berechnen!!
Aber eher glaube ich das deine Unterleibsschmerzen dieser Mittelschmerz ist, den viele Frauen bei dem Es spüren (ich merke das teilweise 2 Tage lang).
Die Sache mit dem Schwindel kann viele Ursachen haben! Und normaler Weise kommt das auch erst "später"! Aber wie gesagt, sein kann natürlich alles!!
Ich habe einen Tag vor ausbleiben der Mens gemerkt das ich schwanger bin. Mir war den ganzen Tag über sehr übel und schwindelig und einen Tag später taten mir die Brüste extrem weh!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:34
In Antwort auf lydia_12854764

Hallo raupe83...
....es kann natürlich schon sein das dein Es früher war - die Natur lässt sich manchmal nicht so leicht berechnen!!
Aber eher glaube ich das deine Unterleibsschmerzen dieser Mittelschmerz ist, den viele Frauen bei dem Es spüren (ich merke das teilweise 2 Tage lang).
Die Sache mit dem Schwindel kann viele Ursachen haben! Und normaler Weise kommt das auch erst "später"! Aber wie gesagt, sein kann natürlich alles!!
Ich habe einen Tag vor ausbleiben der Mens gemerkt das ich schwanger bin. Mir war den ganzen Tag über sehr übel und schwindelig und einen Tag später taten mir die Brüste extrem weh!
LG

Ich dachte nur
weil mir schon seit drei tagen so schwindelig ist sei das ev. ein zeichen für eine schwangerschaft. natürlich kann man sich da auch in was reinsteigern. meinen es habe ich auch noch nie gespürt. regelschmerzen hatte ich auch nie. darum bin ich wohl etwas durcheinander.

jetzt heissts wohl abwarten und testen...ich hoffe natürlich das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:38
In Antwort auf liesel_12053454

Ich dachte nur
weil mir schon seit drei tagen so schwindelig ist sei das ev. ein zeichen für eine schwangerschaft. natürlich kann man sich da auch in was reinsteigern. meinen es habe ich auch noch nie gespürt. regelschmerzen hatte ich auch nie. darum bin ich wohl etwas durcheinander.

jetzt heissts wohl abwarten und testen...ich hoffe natürlich das es geklappt hat

Hmmm
ja, das heisst es wohl....
mit dem testen würde ich aber an deiner Stelle noch warten....und wenn es dich gar nicht in Ruhe lässt, dann geh zum Gyn und lass dich untersuchen bzw 'nen Bluttest machen!
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen