Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit drei mon. immer nur 2 tage meine periode bin ich schwanger

Seit drei mon. immer nur 2 tage meine periode bin ich schwanger

16. November 2009 um 20:47

habe meine periode nur zwei tage lang waren seit 2 monaten immer regelmäßig am 10. da diesen monat aber erst am 12. habe am 10 . einen test gemacht negativ habe am donnerstag einen zahnartzt termin und muss wissen ob es sein kann dass ich schwanger bin bitte weil der artzt sonst nichts machen kan in meinem mund mein fa hat erst in 2 wochen zeit

Mehr lesen

16. November 2009 um 20:58

ääh .. nöööö???
naja wenn du meinst dass geht schon 3 monate so, warum schnappst du dir nich einfach mal nen schwangerschaftstest (kostet um die 5 euro) is denk ich ne investition die man mal machen kann
aber dann wärst du ja schon in der .. 12-16 woche oder so sag ich jetz mal rund, da würdest du schon merken wenn du wirklich schwanger wärst..
das spürt man irgendwie

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:42

Mach noch einen Test...
ist der auch negativ, wirst Du wohl nicht Schwanger sein. Oder noch besser, gehe zur Vertretung Deines FA, egal woran es liegt es sollte abgeklärt werden.

LG Ninusch

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:49

Wenn das schon seit 3 Monaten so geht und der Test negativ war, bist Du offensichtlich nicht schwanger.
Trotzdem würde ich mal zum FA (od. einer Vertretung) um das abzuklären, woran es liegt.

Selbst wenn Du schwanger wärest, könnte der Zahnarzt was machen. Röntgen wird bei manchen gemacht (mit extra dickem Schutz), manche lehnen es strikt ab. Betäubung kann man auch in der Schwangerschaft bekommen, allerdings eine andere, als sonst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen