Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Seit der Schwangerschaft zurückgezogen und einsam!!!

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 13:03
J
jules_12630269
04.11.10 um 12:34

Hallo,

ich bin in der 13. SSW und seit anfang an in mich zurückgekehrt.
Es gibt Tage an denen ich einfach alleine sein möchte und mich dann trotzdem einsam fühle und es gibt Tage in den ich total genervt und aggressiv/kritisierend anderen (freunden) gegenüber bin!!!!
Komischer weise bin ich meinem Mann gegenüber nicht so....Es gibt tage wo ich gute Laune habe und glücklich bin und es gibt tage wo alles grau in meinen Augen ist.
ich verstehe das ganz nicht,da ich eigentlich ein ganz netter und sensibler Mensch bin...
Wenn ich dann diese Launen habe bereue ich es am nächsten Tag wieder und habe ein schlechtes Gewissen.
Das hatte ich vor meiner SS nicht,was ist bloss los mit mir.


ES WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR MIR EURE MEINUNG DAZU SAGT....

LG LAILA

Mehr lesen

K
kirsty_12516800
04.11.10 um 12:36


Das kann man ganz schnell beantworten du bist schwanger da is man so. Erst himmelhoch jauchzend dann zu tode betrübt.
Mach dir keine sorgen das wird jeder verstehen
Lg

Gefällt mir

J
jules_12630269
04.11.10 um 12:42

Vielen Dank
Ja das klingt logisch,als ausenstehende kann man das gut beurteilen aber als betroffene macht man sich gleich immer sorgen.
Du hast recht Schwanger zu sein ist auch nicht so einfach,hauptsache dem Baby und mir geht es gut. Das mit den Hormonen wird sich spätestens nach der Geburt wieder einpendeln Und ausserdem richtige freunde müssen sowas verstehen können...
lg Laila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jules_12630269
04.11.10 um 12:52


gut zu wissen dass ich nicht die einzigste bin
da es meine erste schwangerschaft ist bin ich sehr durcheinander und unerfahren.

Ich denke auch dass es höhen und tiefen gibt,da muss man durch...
merkt dir eins: wenn es keine tiefen gäbe würden wir die höchen nicht zu schätzen wissen!!!!

Gruss Laila und eine schöne Rest Kugelzeit

Gefällt mir

Anzeige
T
teri_12648448
04.11.10 um 13:03


Ich finde mich hier voll wieder! (7+5 SSW)

Ich kann mich überhaupt nicht richtig freuen und bin voll depri. Kann mir auch noch gar nicht richtig vorstellen dass ich ssw bin, trotz Herzchen gesehen und so.

Bei mir überweigt auch die Angst vor nem Abgang, habe einfach zu viele im Bekanntenkreis die das mitgemacht haben...

Aber diese Übelkeit und Müdigkeit macht mich einfach fertig!

Ich kann auch nicht mehr so wie sonst: kein Sport, kein Ausgehen, kein Sex...

Nichts ist mehr wie es war! Obwohl es ein Wunschkind ist!!!

Und dann die Streitereien mit meinem Freund, der echt unsensibel sein kann...

Man o Man, gut zu hören dass das alles wieder vorbei geht... und ich weiß ja wofür es gut ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige