Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit der befruchtung sind jetzt 25 Tage her, kein herzschlag????

Seit der befruchtung sind jetzt 25 Tage her, kein herzschlag????

6. September 2008 um 9:35

Ist das normal??? Und ist das jetzt 5 te oder 6 te woche ich blick da noch nicht so durch. Vielleicht mach ich mir ja unötig sorgen was denkt ihr??
hab nämlich gelesen das in der 6 Woch das Herzchen anfängt zu schlagen. vor 3 Tagen auf dem Ultraschall hat meine fa noch nichts gesehen. Und sie sagte es wäre 9mm groß. Das Kind oder die Fruchthülle?????? Ich hab grad nur so ne super miese Vertretung von meiner Ärztin die einem nichts erklärt.

Vielleicht kann mir jemand helfen bin total beunruhigt, leider kamen mir die Fragen erst im nachhinein.

Erster Mens Tag war der 23 Juli, hatte ES aber erst am 21 ZT.....

Danke für eure Hilfe

Lieben Gruß
Anna Marie

Mehr lesen

6. September 2008 um 9:57

Hallo Anna
Der Dok wird das Kind meinen. Wenn sein Ultraschallgerät nicht sonderlich gut ist, kann es sein, dass er das Herzchen noch nicht sehen konnte. Es ist zu der Zeit ein schnelles Flackern auf dem Monitor.

Also, wenn ich das richtig durchrechne, hattest Du am 8. August Deinen Eisprung, ist das richtig?

Wenn Du auf dieser Seite hier Deine Daten eingibst, steht dort, dass am 19. September die fetalen Herztöne am Ultraschall erkennbar wären. (bei mir war es schon 9 Tage vor der Berechnung. Aber vielleicht, musst Du Dir noch nicht so viele Sorgen machen.

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-gebur tstermin-berechnen.htm

Nach meinen Berechnungen, müsstest Du die 6. Woche in etwa morgen beendet haben. Also, dann wärest Du 6 Wochen und 0 Tage schwanger (ab Periode mit Verschiebung eingerechnet). Ist aber wirklich nur grob gerechnet.

Liebe Grüße
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 10:05
In Antwort auf alenka_12075947

Hallo Anna
Der Dok wird das Kind meinen. Wenn sein Ultraschallgerät nicht sonderlich gut ist, kann es sein, dass er das Herzchen noch nicht sehen konnte. Es ist zu der Zeit ein schnelles Flackern auf dem Monitor.

Also, wenn ich das richtig durchrechne, hattest Du am 8. August Deinen Eisprung, ist das richtig?

Wenn Du auf dieser Seite hier Deine Daten eingibst, steht dort, dass am 19. September die fetalen Herztöne am Ultraschall erkennbar wären. (bei mir war es schon 9 Tage vor der Berechnung. Aber vielleicht, musst Du Dir noch nicht so viele Sorgen machen.

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-gebur tstermin-berechnen.htm

Nach meinen Berechnungen, müsstest Du die 6. Woche in etwa morgen beendet haben. Also, dann wärest Du 6 Wochen und 0 Tage schwanger (ab Periode mit Verschiebung eingerechnet). Ist aber wirklich nur grob gerechnet.

Liebe Grüße
Diana

12 August war der Eisprung..
danke für deine liebe Antwort, ich werde gleich mal auf der Seite nachsehen. Welche ssw bist du denn? hast du dir am anfang auch so sorgen gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper