Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Seit dem wir Kinder möchten klappt es nicht mehr

Letzte Nachricht: 13. Februar um 12:18
A
andy199008
24.01.24 um 16:06

Wir wollen Kinder, aber jetzt klappt es bei mir nicht mehr. Ich bin mit meiner Frau seit einem Jahr verheiratet, jetzt möchten wir Kinder haben. Bisher war unser Sexleben sehr erfüllend, seit dem wir es versuchen komme ich allerdings nicht mehr zum Höhepunkt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Wie habt ihr es gelöst?
Gruß

Mehr lesen

L
lissy1208
25.01.24 um 18:43

Also ich hab das nie erlebt und auch noch nie von anderen gehört, die dieses Problem haben.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass Du unterbewusst vielleicht doch noch nicht so ganz sicher bist, ob Du wirklich ein Kind willst?? Und dass deswegen Dein Körper nicht mit spielt..

1 -Gefällt mir

A
annett040
26.01.24 um 7:56

Oder du machst dir Druck, dass es auch ja klappen muss... Wie lange "probiert" ihr schon? 
Ein Gedanke noch: ihr kennt wahrscheinlich die fruchtbaren Tage deiner Frau, also die Tage, an denen sie schwanger werden kann. Da lebt ein Paar nach der sympto-thermalen Methode. Es ist nicht nur eine "Methode" zur Empfängnisregelung. Danach zu leben fördert die Paarbeziehung in einer tollen Weise, weil man viel im Gespräch ist und vieles mehr. Liest deine Frau mit? Könntest du dir eine Beratung vorstellen. Bei INER.org zum Beispiel bietet man Beratung für Paare zum Kinderwunsch an.
Sorry, wollte dich nicht zutexten 😉 Alles Gute euch und dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
onliner1337
12.02.24 um 16:40

Hallo Andy,

zuerst einmal finde ich es schön das ihr versucht Nachwuchs zubekommen. Schade das ihr aktuell etwas Startschwierigkeiten habt. Ich habe jetzt keine Lösung parat, würde mich aber nun versuchen ranzutasten. 

Du schreibst, dass Du nicht mehr zum Höhepunkt kommst, was letztendlich ein Problem ist. Heißt ihr benutzt ja kein Kondom. Was passiert aber wenn ihr ein Kondom nutzt. Kannst Du dann zum Höhepunkt kommen. Bringt zwar nichts für den eingelichen Versuch, dient aber sich an die Sache ranzutasten. Kannst Du kommen beim Oralverkehr, Handjob, Anal, ... Also grundsätzlich akutell, oder nur bei dem Versuch wenn es darum geht Schwanger zu werden. 
 

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
13.02.24 um 12:18

Keine ähnlichen Erfahrungen, wenn dann eher im Gegenteil. Es scheint dann jedenfalls kein körperliches Problem zu sein. Vielleicht zu viel Druck?

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

Gefällt mir

Anzeige