Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit ca.5 Tagen überfällig und Schmerzen auf der rechten Seite

Seit ca.5 Tagen überfällig und Schmerzen auf der rechten Seite

19. Januar 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 8:57

Hallo ihr Lieben,
also wo fange ich an. Ich habe Ende Dezember 2006 meine Pillenpackung beendet. Konnte mir aber für Dez./Jan. keine Pille leisten (bin wieder unter die Schüler gegangen). Der Mann mit dem ich GV hatte, wusste bereits vor meiner letzten Mens. im Dez. dass ich ab Ende Dez. bis Mitte Jan. keine Pille nehmen kann aufgrund, dass ich sie mir net leisten konnte. So verhüteten wir halt auf andere Art, aber wir verhüteten (mit Kondom ums genau zu sagen).Der Mann mit dem ich GV hatte ist ein sehr guter Kumpel von mir. Denkt jetzt nichts schlimmes von mir, aber bei uns ist des schon so eine Art Affäre. Mein Kumpel hat keinerlei Gefühle für mich. Wir verstehn uns nur gut und halt auch sexuell bezogen. Naja jedenfalls bin ich seit 5 Tagen drüber und habe Schmerzen auf der rechten Seite. Meinen Blinddarm hab ich mir vor 5 Jahren entfernen lassen. Der ist es definitiv net. Nun habe ich Angst, dass ich schon wieder schwanger bin. War voriges Jahr Mai auch schwanger geworden und das trotz Pille (die regelmäßig zur selben Zeit eingenommen wurde!!!!) Das war aber von meinem damaligen Freund und net von meinem Kumpel. Es war damals emotional die hölle, weil ichs durch einen Ärztepfusch verloren habe. Aber das ist erst mal eine andere Geschichte. Wichtig ist jetzt und hier. Wohne noch zu hause bei meinen Ellis und die haben bei der ersten SS schon einen tierischen Aufstand gemacht. Außerdem möchte ich mein Fachabi zuendebringen und danach studieren!!! Ein Kind killt leider grade meine ganzen Pläne.
Versteht mich bitte net falsch, vorallem alle die einen großen Kinderwunsch hegen. aber ich bin am Verzweifeln. Freu mich über jede Antwort. LG jule

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 18:15