Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit bald 2 Monaten überfällig!

Seit bald 2 Monaten überfällig!

10. April 2018 um 7:31 Letzte Antwort: 10. April 2018 um 9:01

Ich werde wahnsinnig!

Seit bald 2 Monaten überfällig, SSW Symptome (ich war schon 2x schwanger) Mein Bauch ist aufgebläht, wurde mit der Zeit immer größer. (Habe immer schon einen flachen bauch gehabt)

Ich habe etliche Test gemacht, alle negativ.
Und kommt mir jetzt nicht mit, test negativ bedeutet nicht schwanger. Bei meinen beiden ssw, waren einige negativ 🤗 Und ich war mit Zwillingen schwanger, da soll ja der wert angeblich höher sein.

Mein Frauenarztr termin, der schon lange fest steht ist bald. 

Aber könnte es nicht möglich sein scheinschwanger zu sein? War jemand von euch das und könnte mir seine erfahrung schildern? Ich dreh bald durch, das macht mich fertig.

Mehr lesen

10. April 2018 um 7:38

bei sowas bekommt man doch einen sofort termin beim FA oder etwa nicht?
da es schon seit zwei monaten so ist würde ich sofort gehen... würdest du denn ein weiteres kind wollen?
negative tests sind häufiger als positiv (spreche aus erfahrung-> drei negative tests und dennoch schwanger gewesen , hab es dann leider aber verloren)

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2018 um 9:01
In Antwort auf an0N_1286796899z

Ich werde wahnsinnig!

Seit bald 2 Monaten überfällig, SSW Symptome (ich war schon 2x schwanger) Mein Bauch ist aufgebläht, wurde mit der Zeit immer größer. (Habe immer schon einen flachen bauch gehabt)

Ich habe etliche Test gemacht, alle negativ.
Und kommt mir jetzt nicht mit, test negativ bedeutet nicht schwanger. Bei meinen beiden ssw, waren einige negativ 🤗 Und ich war mit Zwillingen schwanger, da soll ja der wert angeblich höher sein.

Mein Frauenarztr termin, der schon lange fest steht ist bald. 

Aber könnte es nicht möglich sein scheinschwanger zu sein? War jemand von euch das und könnte mir seine erfahrung schildern? Ich dreh bald durch, das macht mich fertig.

Das kannst du doch bald deinen Arzt fragen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hibblerinnen für WhatsApp-Austausch gesucht
Von: wassermelone007
neu
|
9. April 2018 um 10:06
Hämatom unterhalb der Fruchöhle
Von: aus2mach3.
neu
|
9. April 2018 um 9:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest