Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit Ausschabung noch keine Periode... BITTE UM ANTWORT!

Seit Ausschabung noch keine Periode... BITTE UM ANTWORT!

5. September 2014 um 10:44 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 16:09

Hey ihr,
Ich hab n wichtiges Anliegen! Ich hatte am 1. August in der 11. SSW eine Ausschabung nachdem am 28. Juli festgestellt wurde dass in der 8. Woche mein Baby nicht mehr weiter gewachsen war und kein Herzschlag mehr zu sehn war. Da war bloß noch ein kleiner weißer Punkt kleiner als an der 7. Woche wo ich die SS bestätigt bekommen hab...
das ist jetz heut genau 5 Wochen her... vor drei Tagen hatte ich eine ganz minimale Schmierblutung hatte s Gefühl meine Tage zu kriegen und hab n Tampon rein gemacht und da war gaaaanz wenig Blut und bräunlicher Ausfluss und jetzt is wieder gaaaaar nix mehr (gestern wieder kaum bis fast nix so bräunlicher Ausfluss) ... irgendwie riecht es ja auch so nach Periode .... wie lange kann das denn noch dauern?
Mein HCG war am 11. August noch bei 466 und dann am 22. August bei 35....
Was meint ihr? Wollen unbedingt wieder loslegen weil wir uns so sehr ein Baby wünschen .... aber meine FÄ meinte 1 Periode sollt ma warten.... aber des war doch jetzt keine Periode oder??
Bitte bitte um Antworten!
Danke!
Steffi

Mehr lesen

5. September 2014 um 12:03

Hi steffi
Ich kenne es nur so dass die erste periode nach der fg sehr stark ist. Habe davon viel gelesen und meine 1. letzte woche war ebenfalls viel stärker als vor den ss und vor allem schmerzhafter, so hatte es die frauenärztin auch gesagt. Meine as ist 5 wochen her. Ich bekam die periode 29 tage danach. Aber das ist wohl keine regel. Oft dauert es länger. Ich denke dass deine vlt in den nächsten tagen noch stärker kommt. Das gefühl ist dann besser wenn man die 1. hatte.
Ich drücke dir die daumen dass sie bald kommt und ihr wieder loslegen könnt.
Allles liebe, zuckerpuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 16:09

Hallo Steffi
ich hatte nach meiner Ausschabung 3 Wochen lang Blutungen. Dann war kurz Ruhe und ca 6 Wochen nach der Ausschabung habe ich meine Periode bekommen, die auch stärker war als sonst. Ich glaube dann sind das noch Nachwehen von der Ausschabung.
Grüße Ksanne81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club